Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

hab ich auch mitgefiebert. schade, hatte auch gehofft das es noch reicht. mir wäre der vfl auch lieber gewesen.

Abgestiegen sind sie ja eigentlich schon vorher, sie hatten so viele Chancen, alles klar zu machen, gegen Nürnberg, Frankfurt, sogar gegen die Bayern. Aber zum Unvermögen kam dann auch noch Pech dazu Ich bin so deprimiert

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Abgestiegen sind sie ja eigentlich schon vorher, sie hatten so viele Chancen, alles klar zu machen, gegen Nürnberg, Frankfurt, sogar gegen die Bayern. Aber zum Unvermögen kam dann auch noch Pech dazu Ich bin so deprimiert

solange der wolf bleibt...

ganz klar favorit für den direkten wiederaufstieg

den vfl erwischt es nächste saison Böse!

schau mer mal, ich bin mir da nicht so sicher, mit der jungen Truppe ist alles drin, und Kohle ist keine da. Ich hab ein wenig Angst, dass sie durchgereicht werden. Auch das mit den Fans ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren, wo jedes Spiel in der 2. Liga ausverkauft war.

bellemerlord

bellemerlord schrieb:schau mer mal, ich bin mir da nicht so sicher, mit der jungen Truppe ist alles drin, und Kohle ist keine da. Ich hab ein wenig Angst, dass sie durchgereicht werden. Auch das mit den Fans ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren, wo jedes Spiel in der 2. Liga ausverkauft war.

gerade in den jungen spielern sehe ich die chance. Die müssen nur bleiben.
aber du hast recht kann natürlich auch so laufen wie bei hansa.

wird schon werden.

ab wann wird am samstag der großteil auftauchen??

Ich hoff um 10, dann gschwind frühstücken und auf die Bahn. Ich will so früh wie möglich los, dann kann ich vielleicht noch ein zwei nette Schlenker einbauen Geheimnis (psst!)

bellemerlord

wir sind dann auf spätestens 10:00 da.

wir habens gott sei dank auch nicht soweit. Zwinkern

bellemerlord schrieb:Theorie oder Praxis? Devil!
F*ck You!...Zwinkern

schreib morgen ne klausur...beim rest habe ich denke ich schon ausgelernt...Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Da lernt man nie aus, das hoff ich zumindest für Dich. Öftermal was neues

Schweinekram Hoffentlich Devil!

bellemerlord

du weißt doch wie des bei den jungen menschen in der frühlingszeit so ist...Pfeiff

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand