Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfort-Blink-Modul

Servus!

Marina schrieb:ich bestell dann jetzt mal dass Modul für 24,-Euronen ODER????? hat jemand einen besseren Vorschlag ??

Jup! So schauts guat aus!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

O.K. dann starte ich jetzt mal die Aktion Komfort Blinki Yeah! und Feschtag: DANKE für deine Super Beschreibung!!!! Echt eine Super Aktion Respekt
LG Marina

Marina schrieb:Hallo Hallo,
o.k. ist vielleicht wirklich falsch rübergekommen.... Lol aber heute passt es schon wieder also Sorry Koenigcooper war nicht so gemeint Anbeten Devil! ich sag erst mal dickes Danke für eure Hilfe Yeah! ich bestell dann jetzt mal dass Modul für 24,-Euronen ODER????? hat jemand einen besseren Vorschlag ??
Yep das ist das richtige...
Marina schrieb:hat jemand einen besseren Vorschlag ??
ein Auto kaufen das mit Benzin fährt... Bitte nicht hauen!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

He He jaja is ja schon gut....hey nur um Eure Frage zu beantworten,die Ihr euch doch im inneren bestimmt hundert pro fragt, " NEIN, ich bin nicht blond Mr. Gulf und eigendlich auch technisch nicht unbegabt Mr. Orange aber einmal im Monat kommt in mir doch die Frau durch Blumen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Pfeiff
jetzt ist es bestellt Laola-Welle

Ich glaube... das muss ich auch haben Smile Wobei ich das Komfort Fenster Modul fast noch wichtiger finde. Smile

Gibbet hierzu auch schon ne Anleitung?

Wer wohnt in der Nähe von Oberstenfeld, Marbach, Ludwigsburg, Heilbronn und könnte mir die Geschichte einbauen? Smile

Liebe Grüße,
Nick Devil!

Servus!

@N!ck lese Dir doch bitte einfach posting #1 nochmals durch!

feschatg

Den Beitrag habe ich gelesen Smile

Die Anleitung ebenfalls. Aber da ich bei solchen Sachen immer ein bissel Bammel hab das alles richtig is bringt mir die wirklich sehr gut geschriebene Anleitung nicht sehr viel Augenrollen

Oder auf was genau war dein Hinweis gerade bezogen?

Liebe Grüße,
Nick Devil!

Servus!

Der Hinweis bezog sich auf deine Frage!

Zitat:Gibbet hierzu auch schon ne Anleitung?

feschtag

n!ck schrieb:Wobei ich das Komfort Fenster Modul fast noch wichtiger finde. Smile

Gibbet hierzu auch schon ne Anleitung?

Ein klein wenig etwas überlesen Wink

Liebe Grüße,
Nick Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand