18.04.2009, 20:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
JCW checkered Fußmatten verbaut!
18.04.2009, 22:21
MX-3-Tom schrieb:Hallo Leute,
heute haben wir die John Cooper Works checkered Fußmatten verbaut.
Sehen klasse aus.
Was sagt ihr?
Viele Grüße!
Tom
sieht aus wie beim meinem

nicht schlecht die fußmatten

hast jm. pflegetipps..?
meine haben dreck abdrücke

SPICY!
drive fast, or drive home..!
19.04.2009, 05:24
spicy_d schrieb:sieht aus wie beim meinem
nicht schlecht die fußmatten
hast jm. pflegetipps..?
meine haben dreck abdrücke
hy......
einfach in die wanne, mit duschgel abreiben und mit der brause abspühlen troknen lassen fertig

![[Bild: sigpic9373.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9373.gif)
19.04.2009, 09:27
MX-3-Tom schrieb:Hallo Leute,Verbaut?
heute haben wir die John Cooper Works checkered Fußmatten verbaut.

Wie hast Du die denn verbaut? Die werden doch bloß reingelegt, oder hab ich da was verpasst?

Jedenfalls sehen sie gut aus

19.04.2009, 14:05
kOnsOlErO schrieb:"Spax ma fest dat Teiel."
Ach quatsch, Spax-Schrauben...
Gleich mit ner Popp-Niete am Unterboden festgenietet

Schön, wenn man sich auch über die kleinsten Schubbererfolge so freuen kann

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
19.04.2009, 21:37
Ja gut, verbaut ist vielleicht der falsche Begriff.
"Festgeklettet"...wäre angebrachter.
Aber ihr habt recht...eigentlich sind sie zu schade zum Fahren. Naja, im Winter kommen die Originalen wieder rein.
Fürn Winter sind sie echt zu schade.

Aber ihr habt recht...eigentlich sind sie zu schade zum Fahren. Naja, im Winter kommen die Originalen wieder rein.

21.04.2009, 09:11
sehen absolut
aus!
ich hatte diese fußmatten auch, aber aus unkenntnis, dass sie nicht aus velours sind, wieder verkauft, da hundi im fußraum mit angst im blick ständig hin-und hergerutscht ist

ich hatte diese fußmatten auch, aber aus unkenntnis, dass sie nicht aus velours sind, wieder verkauft, da hundi im fußraum mit angst im blick ständig hin-und hergerutscht ist

21.04.2009, 18:53
MX-3-Tom schrieb:Ja gut, verbaut ist vielleicht der falsche Begriff.
die kannste ruhig im Winter fahren... kannste super leicht sauber machen und sehen danach immer aus wie neu

![[Bild: sigpic9808.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9808.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer