08.08.2006, 21:12
Nabend zusammen
Mir ist langweilig
btw: Happy Birthday Sylvia
Mir ist langweilig
btw: Happy Birthday Sylvia
Es war einmal...
-Team
[MkM]Ghost schrieb:ne lass maldas würd ich auch schon selbst hinbekommen
![]()
PS:
hmm weis einer wiviel so fluoriszierende farbe kostet ?
( die könnt man dann mit schwarzlicht led´s oder ne klk anleuchten)
wäre ja immerhin nur indirekte beleuchten ( erlaubt ? )
'[MkM schrieb:jo... wenn da bischen was rotes aus der hutze rausscheint hätt das mit sicherheit was
ich überleg halt nur ob nicht ne andere farbe besser aussehen würde
NullFünf schrieb:Wir machen dann alle nen Wohnpark für Minis mit Womo auf. Das ist im Zweifelsfalle billiger als Wohnungsmiete bzw. Hausinstandhaltung
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Nabend zusammen...geschafft![]()
Apropo, hab im Urlaub auch drüber nachgedacht nen Campingplatz für MINI (Auto) liebhaber aufzumachen...ich bräuchte nur ein etwas größeres Grundstück
[MkM]Ghost schrieb:ich könnt en feld anbieten![]()
achja:
hat wer lust am 2ten sptember am nürburgring zuzuschauen wie ich mein streifenhörnchen über die nordschleife jag ?![]()
wenn ich das richtig gelesen hab sind schon ~6 mini fahrer aus dem forum hier dabei ( also beim fahren)
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt NullFünf schrieb:Das wär ne geniale IdeeIch könnt ja auf Arbeit mal in unserer Objektdatenbank nachschauen, ob wir was im Angebot haben in ner Versteigerung
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:mach das...aber erschreck mich nicht mit Horrorstartgebot
-Team