Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Stimmt nicht ganz ich bin auch noch daWinke 02

Guten morgen BaWü Gähn

Sonne

Gemorsche Winke 02
Phil.77 schrieb:@bellemerlord
das mit dem adapter fürs MFL muss ich mir dann mal bei gelegenheit bei dir ansehen.

Ich hab doch geschrieben, dass ich gar kein MFL habe. Es gibt aber für einige Radios Adapter, z. B. für mein Alpine.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

ach so....
na dann muss ich mal schauen, bei wem ich so spionieren kann....
eventuell ja der updater....
mit dem wollt ich sowieso noch ein bierchen trinken Lol

dir auch einen guten morgen....Lol

Lacko schrieb:Stimmt nicht ganz ich bin auch noch daWinke 02

Guten morgen BaWü Gähn

bellemerlord schrieb:hm, ich fands bei ner Probefahrt mit nem A3 3,2 eigentlich ganz gut, was ist da im Winter schlecht dran?

seh ich jetzt grad, Du hast den 3.2 gefahren, der sollte die Probleme als quattro selbstverständlich nicht haben.

hoi,

heute war endlich der gutachter da. somit konnten die in der werkstatt gleich anfangen. am freitag kommt er dann zum lackierer (scheiss feiertag) somit bin ich dann am dienstag oder mittwoch wieder mit dem kleinen unterwegs Big Grin

[Bild: patze.png]

jo, dann drück ich dir mal die daumen...
wie gross war der schaden wirklich? ich hab ja mal auf 3500 geschätzt.
aber ich denke mal dass es doch mehr geworden ist, oder?

hmm weis nicht genau. also motorhaube, licht, neblie, standlich, fronschürze, dann die blende vor der scheibe lackieren, den kotflügel und die tür, und dann halt noch das ganz kleinzeug und die arbeitszeit. also 4000 werdens wohl mindestens sein

[Bild: patze.png]

ey, da bin ich doch nicht schlecht im raten gewesen.....
ich geh jetzt mal heim.
schönes wochenende zusammen....Lol

Paddy87 schrieb:hmm weis nicht genau. also motorhaube, licht, neblie, standlicht, frontschürze, dann die blende vor der scheibe lackieren, den kotflügel und die tür, und dann halt noch das ganz kleinzeug und die arbeitszeit. also 4000 werdens wohl mindestens sein

..und was machen jetzt deine pläne mit dem S ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand