Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was ist eigentlich bei einem Plattfuss???

Hi folks,
mal ne Frage an alle die andere Felgen und Reifen aufgezogen haben.
Da es sich dann vermutlich nicht mehr um Runflat handelt,
und man weder Reserverad noch Wagenheber im MINI hat,
was macht man denn wenn man einen Platten hat, ausser den
ADAC anzurufen???

Sofort nen Lottoschein ausfüllen!
Denn mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit fast größer im Lotto zu gewinnen, als sich nen Plattfuß einzufangen!

Na gut, außer man heißt Markus und fährt über nen Stahlträger! Lol
Im Baustellenbetrieb sinkt diese Wahrscheinlichkeit! Smile

Markus

hallo Dida,

berichte mal von deiner Rumphorts Performance.

Bis dahin HEKTOR

ich brech zusammen,
sach mir jetzt nicht dat de mit dem MINI
über´n Stahlträger gemöllert bist,
ist doch kein Baustellenfahrzeug mit
Stollenreifen.

Ne, war mit nem 40 Tonner! So schwer ist der Mini doch nicht!

Kannst Dir höchstens so´n Pannenspray in den Kofferraum legen!
Reinsprühen und dann schnell zur Werkstatt gurken!

Hat beim LKW aber auch nichts mehr gebracht! DER Reifen war nicht mehr zu retten! Cry

jo mcs,
hab ich auch schon dran gedacht,
hab ich beim Moped auch immer
im Gepäck.

@ Hektor,
rundrum zufrieden, soll heissen Service( Mini am Sonntag gebracht
wegen meiner Schichtarbeit)
am Montag abgeholt.
Top Arbeit, sauber und korekt, mit TÜV und Garantie.
Die Jungs haben im Vergleich zu anderen Dealern echt den Plan,
und mich als Stammkunden.

Mensch Dida, mich interessiert der Chip, wie geht der Cooper jetzt.

Bis dahin HEKTOR

einen gechippten cooper kann man in KEINSTER WEISE MIT EINER HÖÖÖLLLLENNNNN CHIPPUNG eines cooper s vergleichen Smile

quasi das, was beim chip cooper richtig freude macht (deutlich bessere beschleunigung), löst beim s eine wahre explosion aus Strahlen

macmini

Hallo, zusammen.

So weit ich weiß, kann man doch als Extra ein Notrad ordern.
Bestimmt nicht das Wahre, aber um Welten besser als das das Behelfs-Set, das Serienmäsig mitgeliefert wird (z. B. bei kaputter Felge).

P.S. eine kaputte Felge hat sich übrigens ganz schnell. Ich musste schon mehrmals Mountainbike/Rennradfahrern ausweichen, die Nachts ohne groß zu schauen aus Seitenstraßen kamen. Böse!

Zwinkern Das nächste Extra wird eine Hutze mit eingebautem Raketenwerfer für solche Spinner ! Twisted Devil

schnauze-voll-Grüße, Gerhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand