Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

*klugscheißmodus an* ... *klugscheißmodus aus*

...hast du noch vergessen Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:*klugscheißmodus an* ... *klugscheißmodus aus*

...hast du noch vergessen Winke 02
mach ich dann beim nächsten Hinweis dieser Art Devil!

Zetto schrieb:die Streifen heißen einfach Streifen oder auf Englisch "stripes". Es gibt aber immer wieder Spezies, die die Streifen "Bonnet" nennen. Ich habe allerdings im Englischunterricht gelernt, dass "Bonnet" Motorhaube bedeutet.
Sowas lernt man im Englischunterricht eek! Anbeten Top

Moin Moin,

ein nettes hallo @ all

Ich fahr seit 2 Monaten ein Mini, Edition Park Lane, ein geiles Auto muss ich sagen, nicht vergleichbar mit meinem alten (Golf). Ist schon echt vergleichbar mit Go-Kart fahren, und ich steh voll auf den Sport Top
Da ich ja jetzt ein Mini habe, dachte ich mir, check ich mal ein Forum aus, was hier so spannendes passiert und verabredet wird.

Also man trifft sich im Forum.

Mini007 schrieb:Moin Moin,

ein nettes hallo @ all

Ich fahr seit 2 Monaten ein Mini, Edition Park Lane, ein geiles Auto muss ich sagen, nicht vergleichbar mit meinem alten (Golf). Ist schon echt vergleichbar mit Go-Kart fahren, und ich steh voll auf den Sport Top
Da ich ja jetzt ein Mini habe, dachte ich mir, check ich mal ein Forum aus, was hier so spannendes passiert und verabredet wird.

Hallo und Willkommen Min007!

und man trifft sich nicht nur im forum, wäre ja auch langweilig, der kleine muss doch auch mal mit anderen spielen dürfen.

und wie es der zufall will trifft sich ein großteil des chapter north in bremen oyten bei der bmw NL am fr 16h um von dort gemeinsam nach düsseldorf zu strahlung pur IV zu fahren, eines der jahres highlights was treffen angeht und zugleich das traditionsreichste!

also komm vorbei und hab spaß

gruß
cat

[Bild: sigpic480.gif]

ein nettes hallo @ all

Hallo Mini007 Winke 02
Auch von mir ein Sonne HERZLICH WILLKOMMEN!!!Sonne
Und viel Spaß hier im Forum.
In Bremen treffen wir uns ca. 1 mal im Monat und da musst du unbedingt vorbeischauen. Das nächste Treffen wird gerade geplant, hier im Forum erfährst du immer das Neueste Yeah!.
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ein nettes hallo @ all

Hallo Mini007 also wie cat es schon sagte am freitag bei der nl bremen großes treffen wegen düsseldorf, ansonsten treffen wir bremer uns so ca 1 x im monat falls du bock hast bist du herzlich zum nächsten treffen eingeladen, samsonsüsse ist auch neu und kennt bisher leider nur blueRay grins Top Top Top Top Party!! Party!! Party!!

[Bild: roysig.jpg]

cat schrieb:Hallo und Willkommen Min007!

und man trifft sich nicht nur im forum, wäre ja auch langweilig, der kleine muss doch auch mal mit anderen spielen dürfen.

und wie es der zufall will trifft sich ein großteil des chapter north in bremen oyten bei der bmw NL am fr 16h um von dort gemeinsam nach düsseldorf zu strahlung pur IV zu fahren, eines der jahres highlights was treffen angeht und zugleich das traditionsreichste!

also komm vorbei und hab spaß

gruß
cat

Das hört sich ja cool, ist nur etwas spontan für mich. Aber beim nächsten komm ich drauf zurück. Wurde für Freitag abkommandiert das Telefon in unserer Abteilung (auf der Arbeit) zu hüten. Alle anderen haben frei. Na ja, so ist das Leben als Praktikant. Ich könnte mich echt aufregen Motzen
Aber euch wünsch ich viel Spaß !

Hallo Mini007 Winke 02
auch ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug Cruisen

Willkommen im Chapter North Mini007Winke 02 Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand