Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ich begrüße euch auch alle, besten dank für die netten willkommengrüße. Ich denk so ist es einfacher, als mich bei jedem persönlich zu bedanken Danke!

Mini007 schrieb:Ich begrüße euch auch alle, besten dank für die netten willkommengrüße. Ich denk so ist es einfacher, als mich bei jedem persönlich zu bedanken Danke!
Welcome 2 the Pleasure Dome.......
@ all. na, welche Band??? Kommt keine Sau draufF*ck You! Jubeln

uno schrieb:Welcome 2 the Pleasure Dome.......
@ all. na, welche Band??? Kommt keine Sau draufF*ck You! Jubeln

Frankie goes to hollywood

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Frankie goes to hollywood
Sehr sauer Sehr traurig Sehr traurig
Hast doch wieder gegoogelt Du schummlerDevil!
Obwohl is unsere Zeit...Granpa lass ich geltenSonne

uno schrieb:Sehr sauer Sehr traurig Sehr traurig
Hast doch wieder gegoogelt Du schummlerDevil!
Obwohl is unsere Zeit...Granpa lass ich geltenSonne
gemany 1 point.

cat schrieb:Frankie goes to hollywood
That was easy - just Relax Devil!

Pritch schrieb:That was easy - just Relax Devil!

gegoogeltNen Vogel

eben! mit sowas leichtem brauchst du erst gar nicht kommen!

cat schrieb:gegoogeltNen Vogel

eben! mit sowas leichtem brauchst du erst gar nicht kommen!
OK, is ja gut. Wie wärs mit Film Zitaten? "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar"...
Sorry, gehört vielleicht eher in den Small Talk.

uno schrieb:OK, is ja gut. Wie wärs mit Film Zitaten? "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar"...
Sorry, gehört vielleicht eher in den Small Talk.

sorry, das geht bei mir fast nur in englisch, da ich fast nur original gucke! Mr. Gulf

dann folge ich dem rat mal und platze hier auch noch mal rein...

hallo zusammen...

bin der neue (nicht nur im forum, sondern auch als minibesitzer)...

bin gespannt, was so alles noch mit dem mini und mir passiert Sonne

jetzt gibt's erst mal weiter fussi - morgen wird dann das profil noch ein wenig "gepimpt"...

cheers & allez les bleus
Nielse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand