Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Hallo Feschtag,

auch von uns alles gute!!! Party!!

Laola-Welle

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, feschtag!
Paddy, ich glaube nicht das chessboard schon im Ländle ist, weil bei ihm steht als Wohnort noch Yokohama

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

Hey VinceVega sorry das ich vor zwei Tagen abend´s nicht mehr zuück geschrieben habe, ich hatte paar Probleme mit meinem Internet Browser, bzw ich hab diese immer noch allerdings bin ich jetzt nicht mehr mit dem InternetExplorer unterwegs. Ich bin umgestiegen auf den AvantBrowser, den ich super findeTop !
Um auf deine frage zurück zu kommen, jop ich bin der mit dem TomTom Navi an der ScheibeOops! ! Haben wir uns schonmal wo gesehen und ich habe es vergessenOops! ?

Hi News,

meine Empfehlung bei Browsern: Firefox, klein, fein und schnell. Der Avant ist ja eigentlich nix anderes als der IE in anderm Gewand

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

stimmt, firefox ist geil. nicht schlecht find ich auch den opera.

newS schrieb:Hey VinceVega sorry das ich vor zwei Tagen abend´s nicht mehr zuück geschrieben habe, ich hatte paar Probleme mit meinem Internet Browser, bzw ich hab diese immer noch allerdings bin ich jetzt nicht mehr mit dem InternetExplorer unterwegs. Ich bin umgestiegen auf den AvantBrowser, den ich super findeTop !
Um auf deine frage zurück zu kommen, jop ich bin der mit dem TomTom Navi an der ScheibeOops! ! Haben wir uns schonmal wo gesehen und ich habe es vergessenOops! ?

nein, gesehen haben wir uns noch nicht. ich dachte nur du hast evtl. ein foto wie du das kabel verlegt hast. (habs im navi fred gesehen.) vorallem würde mich der weg vom gerät zum falz an der scheibe interessieren.

<ihr wisst doch gar nicht wie froh ich bin überhaupt im Internet Surfen zu könnenPfeiff Da ist man mit so wenig zufriedenPfeiff !
Ich werde mal im laufe der Woche meinen PC platt machen, danach frisch aufbauen und dann mal sehen was ich mir für einen Internet Browser aussucheDevil! !

VinceVega schrieb:nein, gesehen haben wir uns noch nicht. ich dachte nur du hast evtl. ein foto wie du das kabel verlegt hast. (habs im navi fred gesehen.) vorallem würde mich der weg vom gerät zum falz an der scheibe interessieren.

Ich habe ein paar Bilder auf meiner Camera, allerdings ist die gerade in Dubai mit meinen Eltern!

Aber ich könnte dir es erklären, sogut ich es hin bekomme.Pfeiff

Also vonre am Dashboard wo sie endet wegen der Frontscheibe ist ein kleiner Falz. Da habe ich das Kabel (wo dabei war), dahinter gedrückt, in richtung Beifahrer, danach Seitlich an der A-Säule entlang und runter in richtung Fußraum. Danach war das Kabel am Ende. Verlängerung gekauft für ein zwei Euros. Im Fußraum habe ich es mit drei, vier Kabelbinder hochgebunden, damit es nicht runter hängt und natürlich in dem Zigarettenanzünder eingesteckt.
Das ganze dauerte 5min. ohne das ich irgend eine Schraube aufdrehen musste, noch Spuhren zurück bleiben wenn ich mal mein Auto verkaufen möchte. Die Halterung ist übrigens bei dem TomTom dabei mit der Saugnapfhalterung.

so hab ichs auch gemacht, dachte nur das du vielleicht noch ne lösung bis zur falz an der frontscheibe hast. da liegt das kabel ja offen.

verlängerung hab ich bei meinem sony nav-u nicht gebraucht, da war genug kabel dabei.

wollte das ganze zuerst unterhalb vom dashboard montieren... hat da auch super gehalten und hingepasst, sah geil aus. leider findets da nicht immer satelliten, da die sichtverbindung nicht die beste ist.

trotzdem war ich von der vorherigen pda lösung überzeugter...Confused

Kommt jemand von euch auf die Schwarzwaldasufahrt mit?
Ich bin noch am überlegen! Weil ich so eine weite Anreise habe, von fast 200km!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand