Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

jep war lustig.. war mal was anderes Smile

eh. wie wir dann heimgefahren sind und in lauf am Holz da in diese 30er zone gefahrn sind mit den vielen engen kurven... der fahrradfahrer wär vor zittern fast vom fahrrad gefalln Devil!

ah ja noch was.. die Bilder sind auch net schlecht auf der Mini-Franken Website. vorallem des mit dem Salatblatt Pfeiff

morfeusx schrieb:... Salatblatt ...
Dazu sag ich jetzt mal nichts. Spitzenbedienung! Party!!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

hey. hier is ja wirklich nix mehr los.. es waren mal so schön viele leute hier und habn was geschreiben.. hat keiner mehr zeit?

wieso ich schreib Wink bloss sonst keiner... Motzen Pfeiff

joa. du bist aber der einzige. sonst gibts nur inaktive "mini-Franken-Leut" hier. voll schade. Wann is eigentlich wieder stammtisch??Head Scratch muss ich glei mal nachkuckn.

ja ich bin hier schon auch am start. ihr muesst halt immer alle kraeftig mitschreiben!!!

Gruß,
Domi

Moin.
Gestern hab ich einen am McDonalds StrahlungPur und MINI2 Kärtchen geben... der hatte nen Cooper S Smile

Hallo Leute, ich bin auch noch da, aber wenn von euch keiner schreibt, dann schreib ich natürlich auch nichtZwinkern
Ich kann auch nur werktags schreiben, (isch habeeee gar keinen Computer)
@ razor,
was hatte der Cooper S denn für ein Kennzeichen?

Gruß GP at works

Ja aber du schreibst auch nur selten Works GP ... kann ich aber verstehen Smile :)

Das Kennzeichen weiß ich nimmer... hab dem das nur kurz in die Hand gedrückt und gut ist.
Alter 20-25 Jahre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand