Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RHEIN/RUHR SMALLTALK 38

goodeyeblue schrieb:Hallo NOxx Winke 02
Mann bist Du "laut" und gut drauf Sonne
Ich schwächel was Oops! müdeConfused
Ich bin den ganzen weg von Solingen bis Köln, voll gepumpt worden mit Sonne...
Und hier schaut es auch noch gut aus....und außerdem einer muß ja mal laut MORGEN rufen, ihr seit ja noch alle am pennen...Yeah!

Mooooorgen Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Guten Morgen mein Herz!!! Zwinkern Kuss
Biste fit???

Noxx schrieb:....und außerdem einer muß ja mal laut MORGEN rufen, ihr seit ja noch alle am pennen...Yeah!
Ja Ja Oops!
Die Jugend ruft Zwinkern

Head Scratch Soll ich für Freitag n Date mit Robin basteln zum tauschen ?

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

JaneWorks78 schrieb:Mooooorgen Winke 02

guten MORGEN

Liebe Jane & John...Winke 02

JohnWorks76 schrieb:Guten Morgen mein Herz!!! Zwinkern Kuss
Biste fit???
Kuss joooaa Achselzucken Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

goodeyeblue schrieb:Ja Ja Oops!
Die Jugend ruft Zwinkern

Head Scratch Soll ich für Freitag n Date mit Robin basteln zum tauschen ?

WE ist schlecht, muß geld verdienen...Devil!

Yeah! Winke 02 Yeah!

Noxx schrieb:WE ist schlecht, muß geld verdienen...Devil!
GUTes Argument Top
Head Scratch dann wirds was schwerer und nix mit dieser Woche
Mal sehen was nächste Woche geht, aber da hab ich wieder Bereitschaft.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Moin Winke 02

Ich bin stink sauer Motzen

Am besten fahre ich nie mehr Auto Motzen
Die Schweine habe mich heute morgen geblitzt Motzen
In einer 30 siger Zone bin ich mit ca. 40 - 50 km/h gefahren Motzen
Das ist doch pure Abzocke Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand