29.06.2007, 14:26

Ich komm grad net weiter

Scotty schrieb:Wenn du einen Kontakt bearbeitest hast du mehrere Reiter zur verfügung. Der 1. reiter ist für Namen und Telefonnummern, der 2. Reiter ist für e-mail und hp, der 3. reiter ist für bild, klingelton und sprachbefehl, der 4. für die postanschrift und der 5. für infos und geburtsdatumdas hab ich schon gefunden. hab auch meine klingeltöne alle wieder geladen. aber witzigerweise klingeln nicht die, die eingestellt sind. im reiter ist vor dem klingelton so ein schlüssel abgebildet
Bloemche schrieb:Dafür musst du studieren????Lernen ist doof
Ich komm grad net weiterUnglaublich, dass Schwangere und Stillende besonders ernährt werden wollen
Missis@ schrieb:im reiter ist vor dem klingelton so ein schlüssel abgebildet
NullFünf schrieb:Das is glaub ich nen Kopierschutz. D.h. meines Wissens, dass Du die auf dem neuen Handy nicht abspielen kannst, sondern nur auf dem worauf Du sie ursprünglich mal raufgeladen hast.die hab ich ja alle neu runtergeladen... das alte handy is doch totgetrampelt![]()
Die Spezialisten mögen mich korrigieren, wenn ich da auffem falschen Dampfer bin
Edith @ Sus@nne: Okay......oder so eben
Missis@ schrieb:Dafür musst du studieren????Das hätt ich dir auch so sagen können
Bloemche schrieb:Ist ja nur mein Nebenfach, trotzdem wird die Klausur kein Kinderspiel
Das da eine Notwendigkeit besteht ist ja natürlich wichtig und richtig. Ich kann mir nur die ganzen Zahlenwerte der Haupt- und Mikronährstoffempfehlungen net merken
Sind ~ 19 Einzelwerte die ich dann auch noch für Senioren, Kinder und Jugendliche und Säuglinge kennen sollte. Die physiologischen Besonderheiten der einzelnen Gruppen sind da dann auch noch ausgeklammert
Zum Glück hab ich den anderen großen Komplex schon fast abgehakt![]()