31.05.2006, 22:24
do-fr
und am we brauch ich ja keinen urlaub ( oder hab ich da was falsch verstanden ? )
und am we brauch ich ja keinen urlaub ( oder hab ich da was falsch verstanden ? )
[MkM]Ghost schrieb:do-frDirk, NUR Freitag. der Donnerstag ist en Feiertag!!
Missis@ schrieb:Dirk, NUR Freitag. der Donnerstag ist en Feiertag!!Genau, also reich deinen Urlaub für Freitag ein und komm mit.
[MkM]Ghost schrieb:das erhöt meine urlaubs chancen ja dann deutlichIch würd auch persönlich dafür Sorge tragen, dass überall genug zu essen aufgetischt wird und im Umkreis von 10 m um Dich niemand Lauchgemüse auftischt..
Missis@ schrieb:Ich würd auch persönlich dafür Sorge tragen, dass überall genug zu essen aufgetischt wird und im Umkreis von 10 m um Dich niemand Lauchgemüse auftischt..
CoolBlue schrieb:is er jetzt der neue KönischWenn 2mD wirklich so spontan mitfährt dann für mich auf jeden Fall
Miniholic schrieb:Wenn 2mD wirklich so spontan mitfährt dann für mich auf jeden Fall!
CoolBlue schrieb:es lebe der neue Könisch
![]()
SebastianS schrieb:Also, in puncto Zuverlässigkeit ist unser 2mD ja sowieso nicht zu schlagen, Handy hat er keins (das ist ungefähr so, wie wenn man eins hat, aber nie rangeht), und die Kutsche hat er PS- und soundmäßig mit seinem Viper-Geschoss mittlerweile auch im Sack!Revolution