Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

Martin schrieb:.....Bei mir ja auch nicht. Traurig ......
Maddieen Winke 02
Och, "Frisur" ist doch nicht alles Top
Oder wie "schlimm" ist es bei Dir ?
Head Scratch Ey, wo is´n n Bild auf dem Du drauf büst ?
Hab ja keine Ahnung Oops!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Morgen Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Morgen!!!! Devil!

goodeyeblue schrieb:Maddieen Winke 02
Och, "Frisur" ist doch nicht alles Top
Oder wie "schlimm" ist es bei Dir ?
Head Scratch Ey, wo is´n n Bild auf dem Du drauf büst ?
Hab ja keine Ahnung Oops!

Lass uns lieber das Thema wechseln. Pfeiff

Sch*** Wetter, was? Gut das ich Urlaub habe und noch nicht mal auf Balkonien kann. Motzen

[Bild: sigpic2816.gif]

Moin @ all Winke 02

Martin schrieb:Sch*** Wetter, was? Gut das ich Urlaub habe und noch nicht mal auf Balkonien kann. Motzen
Stell dich nicht so an......Mr. Gulf Ich kann auch nicht in den Garten und was tun, ohne das ich weggeschwemmt werde Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Hallo ihr J???WORKS19?? Winke 02 und Lehmi Winke 02

@Maddddiieeeeenn: geh doch schwimmen Mr. Gulf

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Morgen Jane, Morgen JohnWinke 02

Lehmi schrieb:Stell dich nicht so an......Mr. Gulf Ich kann auch nicht in den Garten und was tun, ohne das ich weggeschwemmt werde Augenrollen

Das kann ich mir genau vorstellen. Auf der Liege liegen und dem Unkraut beim Wachsen zuschauen. Devil!

goodeyeblue schrieb:@Maddddiieeeeenn: geh doch schwimmen Mr. Gulf

Man geht doch schon automatisch schwimmen, wenn man nur vor die Tür tritt. Devil!

moin moin !! Smile :)

wie geht es euch ???

Martin schrieb:......Man geht doch schon automatisch schwimmen, wenn man nur vor die Tür tritt. Devil!
Siehste mal wie billig Aktiv-Urlaub sein kann Devil! und fängt schon direkt vor der Tür an Party 01

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Siehste mal wie billig Aktiv-Urlaub sein kann Devil! und fängt schon direkt vor der Tür an Party 01

So sieht's aus. Hier hat's gerade auch wieder angefangen. Ich geh' dann mal 'ne Runde schwimmen. Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand