Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
endlich habe ich mich dazu endschlossen mir auch nen iPOd mit Icelink zu gönnen, bin mal gespannt wie das dann so funktioniert hier liesst man ja von kleineren Problemchen.
Hei Leute, seit gersten ist der Sommer DAAAAAA . Works Cabrio. Geil. Aber schon taucht die erste Frage auf, vieleicht kann jemand helfen? Ich habe mir den Boost mit CD, IPOD Anschluß einbauen lassen und jetzt tut sich nicht´s. IPOD ist die neuste Generation mit 60 GB (auch habe ich auch den Nano ausprobiert) aber keine Reaktion. Weder lädt der Ipod noch sieht man am Boost das eine verbindung aufgebaut wird.Danke für eure Antworten. Momo
ich musste bei meinem erstmal die firmware updaten bevor es funzte, weil mit der alten firmware der remote-modus nicht möglich war.
ist allerdings einer aus der 3. generation. neuere ipods sollten das doch eigentlich von haus aus unterstützen
Beim BMW Adapter geht nur Bedienung über Radio, nicht über IPod.
Das ist schon ok so.
Meine letzte Info war, das der Nano eh nicht für den BMW Adapter frei gegeben ist.
Falls es da nicht ne neue Firmware für den Adapter gibt, wird das wohl auch für den Video zutreffen.
Aber da das ganze ja sicher Dein Händler eingebaut hat -> Einfach mal vorbeifahren und fragen...
Das, das ganze über den Boost zu bedienen ist, klar. Aber der tut gar nichts. Weder der Ipod noch der Boost. Lädt der Ipod eigentlich wenn man den am Stecker einsteckt?
warhammer schrieb:Beim BMW Adapter geht nur Bedienung über Radio, nicht über IPod.
Das ist schon ok so.
Meine letzte Info war, das der Nano eh nicht für den BMW Adapter frei gegeben ist.
Falls es da nicht ne neue Firmware für den Adapter gibt, wird das wohl auch für den Video zutreffen.
Aber da das ganze ja sicher Dein Händler eingebaut hat -> Einfach mal vorbeifahren und fragen...
also bei mir läuft das nano!
aber ich werde versuchen bei MINI den MINI adapter gegen den ice-link zu tauschen, dieser bmw adapter kastriert doch regelrecht warum ich mir n ipod geholt habe, das ganze bedinungskonzept ist doch damit hinfällig
ma guck ob die das machen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.