03.06.2006, 21:18
*monkschau*
Blömsche, die Musik müssen wir uns unbedingt besorgen
danke fürs aufnehmen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
danke fürs aufnehmen
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:![]()
*monkschau*
Blömsche, die Musik müssen wir uns unbedingt besorgen![]()
danke fürs aufnehmen
Kein Problem, immer wieder gern
Jetzt wird das Metallica-Konzert vom Rock am Ring bei MTV live übertragen, und MTV wird bei uns im Kabelnetz abends abgeschaltet. Ich könnt gerade Krümelmonster schrieb:Nabend![]()
Jetzt wird das Metallica-Konzert vom Rock am Ring bei MTV live übertragen, und MTV wird bei uns im Kabelnetz abends abgeschaltet. Ich könnt gerade
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt primrose schrieb:Alte Gärtnerinnen-Weisheit: laß NIE einen Mann Unkraut jäten, denen fehlt das Gen das man braucht, um Unkraut von Nutz- und Zierpflanzen zu unterscheidenrichtige weisheit
Mike schrieb:richtige weisheit![]()
Rasenmäher schnappen und weg mit dem scheiß der nicht da rein passt
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Krümelmonster schrieb:Nabendjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch 20minuten![]()
Jetzt wird das Metallica-Konzert vom Rock am Ring bei MTV live übertragen, und MTV wird bei uns im Kabelnetz abends abgeschaltet. Ich könnt gerade
CoolBlue schrieb:Kettensäge find ich noch vvvviiiieeeeellll besser *muaahhhaaaa*planierraupe
Mike schrieb:planierraupe
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team