Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini-photoshopped!!!

hehehe

zu spät .. Big Grin

http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...post286704

echt cool! Bei dem Milka könnte man meinen der wär echt so! HAMMERCOOL!

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Kann mir einer erklären wie man mit Photoshop die Farbe inkl. Spiegelungen ändert? Cry

Ich krieg das einfach nicht gebacken...

das hier ist ne anleitung mit PS 7

bild aufmachen Wink

mit dem magic-lasso den Body des MINIs auswählen, einfach an den Konturen langfahren (langsam) und den Kreis schliessen

Auswahl kopieren (strg + c)

Auswahl einfügen (strg + v)

Jetzt hast du 2 Ebenen, eine mit dem original Bild und eine mit der Auswahl.

In der Auswahl ebene, unter Edit/bild/einstellung Farbalance was rumspielen ( mitteltöne, highlights, darkspots) bis der gewünschte effekt da ist.

nun in der auswahlebene mit dem Radiergummi alles weg, was wieder in der original-farbe sein soll ( blinker, scheinwerfer, türgriffe...etc)

je nach arbeitsaufwand kann das Resultat sehr sehr echt wirken

am besten ein paar mal üben, und dann Save for Web und posten .. Smile

cool danke 8)

zu Hause gleich mal ausprobieren Mr. Green

oh, das hatte ich doch mal alles in der schule gelernt.
Sollte ich eigentlich noch können.
Naja. Fred

Keevan schrieb:Auswahl kopieren (strg + chrizz) = MINI-Steuerung Chrizz

Auswahl einfügen (strg + vera) = MINI-Steuerung Vera

Lol Lol Lol

Gleich isses soweit, dann setzen wir beides in die Praxis um! *megadollfreu*

Ich glaub ich muss mir auch ma PS7 zulegen! Arbeite nur mit PSP6.

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Habt Ihr eigentlich schon geknobelt wer zuerst fahren darf? Zwinkern

Countdown T - 2:40

es hat geklappt Big Grin

Strahlung pur! Strahlen

hab ich jetzt mal schnell hingeklatscht Wink

nette felgen was die wohl kosten ?? Big Grin Big Grin

Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand