Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen

Mathe is rum, die Katze kann aus dem Sack Devil!
Isch hab Ferien F*ck You! Pfeiff

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

dreggsagg schrieb:Hey Winken
So früh schon da? Head Scratch

Hab früher schluss gemacht Lol hatte keine lust mehr Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Hab früher schluss gemacht Lol hatte keine lust mehr Pfeifen
Respekt

Ich glaub ich putz heut wieder mein.. äh unseren kleinen Pfeifen Sonne Sonne Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

...und genau das mach ich jetzt Pfeifen Beam Me Up Scotty!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Respekt

Ich glaub ich putz heut wieder mein.. äh unseren kleinen Pfeifen Sonne Sonne Sonne

viel spaß Party 01

..ich geh mit meiner mum in'd stadt.. Winke 02 bis nachher..

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

BRBeppo schrieb:Isch hab Ferien F*ck You! Pfeiff
arsch Püh! Schmollen

eek! ich hab meinen kaugummi verschluckt In Ohnmacht fallen der war noch nicht mal ne minute halt Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Verschwendung eek!

Mein Thema is immer noch nicht genehmigt Head Scratch Ich bin so deprimiert Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Verschwendung eek!
Traurig nicken
ich konnte es gar nicht mehr stoppen. beim kauen is der irgendwie nach hinten gewandert eek! und dann wars auch schon zu spät. sämtliche wiederbelebungsversuche sind gescheitert Ich bin so deprimiert

Joona schrieb:Mein Thema is immer noch nicht genehmigt Head Scratch Ich bin so deprimiert Motzen
eek! eek! eek! eek!

ich bau jetzt doch noch nen kapitel ein In Ohnmacht fallen so eine scheiße. warum muss ausgerechnet der februar nur 28 tage haben Motzen In Ohnmacht fallen Flennen

Auch Finger in den Hals stecken hat nix geholfen? Muhaha Zwinkern

Was denn für ein Kapitel? Die Messinstrumente?

In der virtuellen Hochschule steht, dass der Themenantrag zur Überprüfung an den Fachbereichsleiter weitergeleitet und am darauffolgenden Freitag vergeben wird.... und dann: max. Bearbeitungszeit 4 Wochen eek! In Ohnmacht fallen
Aber den Projektbericht hatten'se auch innerhalb einer Woche vergeben Schulter zucken und meinen Antrag hab ich ja Anfang letzter Woche schon weggeschickt Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Nen Vogel es sollte ja nicht alles wieder rauskommen Lol

ähm nö - die messinstrumente geschichte werde ich wohl dann ins jetzt dritte kapitel integrieren. das zweite kapitel wird etwas komplett neues In Ohnmacht fallen und je mehr ich mich mit dieser ganzen scheiße beschäftige, desto mehr wirds. wieso schreib ich eigentlich nicht gleich ne doktorarbeit Head Scratch Devil! das diplömieren ist viel zu einfach Muhaha

Nen Keks?
das is ja schon wieder voll scheiße Augenrollen aber irgendwie hat keine fh wirklich was organisatorisch was drauf.
war diese woche im prüfungsamt wegen meiner vwl note und was war: meine komplette akte ist verschwunden In Ohnmacht fallen Augenrollen Confused
die olle schrulle konnte froh sein, dass ich ausnahmsweise meinen colt nicht dabei hatte, denn dann hätt ich wirklich für nichts mehr garantieren können Gun und umgestellt auf die neue prüfungsordnung haben sie mich immer noch nicht Ärger gefällig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand