Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

gsm35 schrieb:Wie eek! rausgehen.....muss noch etwas hier bleiben, hab gestern schon um 15h Feierabend gemacht.
ich werd heute auch ein paar minütchen früher gehen müssen Augenrollen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:ich werd heute auch ein paar minütchen früher gehen müssen Augenrollen

müssen ist doch gut.....

gsm35 schrieb:müssen ist doch gut.....
ich "muss" mich ja nicht entspannen gehen, sondern inne schule auf nen info-abend Augenrollen Gähn

JaneWorks78 schrieb:ich "muss" mich ja nicht entspannen gehen, sondern inne schule auf nen info-abend Augenrollen Gähn

Oh nein, das fand ich auch immer total langweilig. Kannst nicht Sascha hinschicken?

gsm35 schrieb:Oh nein, das fand ich auch immer total langweilig. Kannst nicht Sascha hinschicken?
geplant war, dass ich ganz doll krank werde und er dann gehen muss Devil! aber irgendwie gehts mir immer besser, bis auf den schnupfen Achselzucken
die grippe wartet bestimmt noch auf besseres wetter Böse!

JaneWorks78 schrieb:geplant war, dass ich ganz doll krank werde und er dann gehen muss Devil! aber irgendwie gehts mir immer besser, bis auf den schnupfen Achselzucken
die grippe wartet bestimmt noch auf besseres wetter Böse!

Wie wär´s mit Migräne, die kann doch plötzlich und unterwartet auftreten. Zwinkern
Oh man da versuch ich jetzt den Benito telefonisch zu erreichen und was ist ständig die Warteschleife, ständig jemand anders in der Leitung. Komisch Head Scratch

gsm35 schrieb:Wie wär´s mit Migräne, die kann doch plötzlich und unterwartet auftreten. Zwinkern
Oh man da versuch ich jetzt den Benito telefonisch zu erreichen und was ist ständig die Warteschleife, ständig jemand anders in der Leitung. Komisch Head Scratch
dann ruf ihn doch auf handy an....oder sascha und er soll ihm dich dann geben? Achselzucken Devil! oder ihm nen zettel schreiben, dassa endlich auflegen soll! SO!!!! Mr. Gulf

JaneWorks78 schrieb:dann ruf ihn doch auf handy an....oder sascha und er soll ihm dich dann geben? Achselzucken Devil! oder ihm nen zettel schreiben, dassa endlich auflegen soll! SO!!!! Mr. Gulf

Er hat zurückgerufen Party 01
Das war gar nicht so einfach, hab erst Sascha versucht zuerreichen, der war zu Tisch; dann hab ich mich mit Benito verbinden lassen, der war auch zu Tisch; viertel Stunde später war er immer noch nicht da; Sascha war nun schon ausser Haus und dann hab ich ihm einen Zettel schreiben lassen. Das Ende von der Geschichte, ich benötige die Handynummer von HdT.

gsm35 schrieb:Er hat zurückgerufen Party 01
Das war gar nicht so einfach, hab erst Sascha versucht zuerreichen, der war zu Tisch; dann hab ich mich mit Benito verbinden lassen, der war auch zu Tisch; viertel Stunde später war er immer noch nicht da; Sascha war nun schon ausser Haus und dann hab ich ihm einen Zettel schreiben lassen. Das Ende von der Geschichte, ich benötige die Handynummer von HdT.

handynummerMr. Gulf Augenrollen
the person you have called is temporary not availablePfeiff

aha, moin ben.ito Wink

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand