07.06.2006, 13:19
gsm35 schrieb:Wieich werd heute auch ein paar minütchen früher gehen müssenrausgehen.....muss noch etwas hier bleiben, hab gestern schon um 15h Feierabend gemacht.

gsm35 schrieb:Wieich werd heute auch ein paar minütchen früher gehen müssenrausgehen.....muss noch etwas hier bleiben, hab gestern schon um 15h Feierabend gemacht.
JaneWorks78 schrieb:ich werd heute auch ein paar minütchen früher gehen müssen
gsm35 schrieb:müssen ist doch gut.....ich "muss" mich ja nicht entspannen gehen, sondern inne schule auf nen info-abend
JaneWorks78 schrieb:ich "muss" mich ja nicht entspannen gehen, sondern inne schule auf nen info-abend![]()
gsm35 schrieb:Oh nein, das fand ich auch immer total langweilig. Kannst nicht Sascha hinschicken?geplant war, dass ich ganz doll krank werde und er dann gehen muss
JaneWorks78 schrieb:geplant war, dass ich ganz doll krank werde und er dann gehen mussaber irgendwie gehts mir immer besser, bis auf den schnupfen
die grippe wartet bestimmt noch auf besseres wetter
gsm35 schrieb:Wie wär´s mit Migräne, die kann doch plötzlich und unterwartet auftreten.dann ruf ihn doch auf handy an....oder sascha und er soll ihm dich dann geben?![]()
Oh man da versuch ich jetzt den Benito telefonisch zu erreichen und was ist ständig die Warteschleife, ständig jemand anders in der Leitung. Komisch
JaneWorks78 schrieb:dann ruf ihn doch auf handy an....oder sascha und er soll ihm dich dann geben?![]()
oder ihm nen zettel schreiben, dassa endlich auflegen soll! SO!!!!
gsm35 schrieb:Er hat zurückgerufen![]()
Das war gar nicht so einfach, hab erst Sascha versucht zuerreichen, der war zu Tisch; dann hab ich mich mit Benito verbinden lassen, der war auch zu Tisch; viertel Stunde später war er immer noch nicht da; Sascha war nun schon ausser Haus und dann hab ich ihm einen Zettel schreiben lassen. Das Ende von der Geschichte, ich benötige die Handynummer von HdT.