Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk

War cool gestern, auch wenn wir nicht so viel waren. Das "Mezzo" fand ich sehr nett und wenns schönes Wetter gewesen wäre, hätte man ja draußen sitzen können und die MINIs davor parken.... wäre perfekt gewesen Devil!

Mit dem Fahrtip von Hani Top(über Schönefeld) war ich auch relativ schnell zu Hause. War total geil: Sonnenuntergang und tolles Licht, super Wolkenformationen und dann der aufsteigende Nebel auf den Feldern.....chillige Mucke an.....war richtig cooles cruisen...Sonne

Grüsse

Chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Ich hab mir gestern endlich das seit Ewigkeiten bei mir rumliegende Komfort-Blinkmodul eingebaut. Ist n nettes Feature, kann ich nur empfehlen (Blinkerhebel einmal antippen = x Mal blinken).
Falls das jemand auch haben möchte, sich da aber nicht rantraut, können wir das gern mal bei nem Schubber Event machen. Ist in ner Stunde erledigt.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

wenn man´s brauch......

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Brauchen tut mans bestimmt nicht. Man braucht auch eigentlich keinen Mini... Andere Autos bringen einen auch von A nach B - die Frage ist nur wie Zwinkern

Ganz nebenbei: Ich hab mir das Modul auch nicht unbedingt wegen der Funktion geholt. Die war eher nur ein Bonus. Ich hab Spaß dran Platinen zusammenzulöten die dann irgendwas automatisiert tun. Bringt der (baldige) Beruf so mit sich Zwinkern Außerdem macht mir basteln am Mini Spaß und Elektrik war mal wieder dran Mr. Orange
Im Nachhinein ist die Funktion aber überraschend nützlich. Man fühlt sich wie in nem Oberklassefahrzeug He He

esse schrieb:Brauchen tut mans bestimmt nicht. Man braucht auch eigentlich keinen Mini... Andere Autos bringen einen auch von A nach B - die Frage ist nur wie Zwinkern

Ganz nebenbei: Ich hab mir das Modul auch nicht unbedingt wegen der Funktion geholt. Die war eher nur ein Bonus. Ich hab Spaß dran Platinen zusammenzulöten die dann irgendwas automatisiert tun. Bringt der (baldige) Beruf so mit sich Zwinkern Außerdem macht mir basteln am Mini Spaß und Elektrik war mal wieder dran Mr. Orange
Im Nachhinein ist die Funktion aber überraschend nützlich. Man fühlt sich wie in nem Oberklassefahrzeug He He

welche funktionen sind denn noch enthalten?? (antwort gern auch per PN, falls diese nciht ganz geeignet sind um sie zu veröffentlichen Devil! )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

In diesem Modul keine weitere - leider. Von dem Anbieter gibts aber noch ein anderes oder zusätzliches Modul mit Auto-up. Das hat dann sogar nen Einklemmschutz über ne Stromüberwachung des Fensterhebermotors. Wird aber extra drauf hingewiesen, dass die geltenden Richtlinien für Einklemmschutz nicht eingehalten werden. Außerdem erfolgt der Einbau im Fahrzeug auf eigene Gefahr Zwinkern

Wo das Fenstersteuerungsmodul eingebaut wird und wie kompliziert es ist, weiß ich noch nicht. Wenns mich aber mal wieder juckt, ist das bestimmt ne Bastelsession wert. Mr. Orange

Hallo,
habe im Netz einen neuen Aufkleber für die Haube entdeckt, wie findet ihr diesen ( der gebogene ) :frage: :frage: :frage: :frage:

Hoffibaer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@esse
fenster autoup, würd mich ja auch noch interessieren. (auch über schlüssel)
denn fand ich die spiegel abklapp bei rückwärtsfahren idee ganz gut.

@hoffibaer
sehen doch ganz nett aus. aber magnet find ich nicht so dolle. denke wenn, denn gleich kleben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx: Na, ob das mit diesem Modul noch was wird... Außerdem Außenspiegel beim Einparken benutzen ist cheaten Zwinkern

Ich glaub die gebogenen Streifen sind geklebt. Sieht so aus, als hätte da jemand mit diesem magnetischen Streifen in der Mitte rumgestestet.

Die gebogenen Streifen müsste man mal live sehen. Ich glaub die können die Optik des Mini ganz schön verzerren. Erinnert mich so n bisschen an diesen "Dekolleté-Mini" Mr. Orange

esse schrieb:Außerdem Außenspiegel beim Einparken benutzen ist cheaten Zwinkern
...aber genial! hatte ich im BMW. Hätt ich gern wieder! Auch das Auto-UP für die Beifahrerseite könnt mir gefallen. Ausserdem ist cheaten erlaubt und heißt doch jetzt pimpen, oder ? Lol

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand