Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Mann, wat ein geiles Wetter und ich hocke auf meinem Bürostuhl. Würde jetzt lieber im Fahrersitz hocken und Gas geben.
Muß man sich echt beherrschen, nicht früher abzuhauen. Und bis 17 Uhr ist noch hin...
Also an alle, die das tolle Wetter genießen können, genießt für mich mit!
@Paddy: Wie sieht's jetzt mit dem Brake-Event aus? Steigt's am ersten/zweiten Juli? Nicht vielleicht doch ne Woche später?
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ne, also des mit dem job klappt nich... hätten mich zwar genommen, aber ich mach´s nich... zuviel umstellung, ich bleib erstma in der fa., bis ich von den anderen bescheid krieg...
bissi verwirrend, aber egal, am besten wieder vergessen
don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
•
@herbie
Auch, wenn der Gedanke verlockend ist, würde meine Frau mich killen, wenn ich da abspringe. Außerdem interessiert es mich schon atmosphärentechnisch, was da so im Stadion abgeht.
Und glaub mir eines: um meine Frau kümmern willst Du Dich nicht, die kann anstrengend sein

Da kann nicht jeder mit um.
Aber sonst hätte ich Dir natürlich gern eine Karte abgetreten. Schaust Du Dir ein anderes Spiel an?
Gruß
Olli
•
Paddy87 schrieb:bin grad an dem aldi gelände dran
Aldi? Da stehen bestimmt Laternen und Blumenbeete, das könnte bei zunehmendem Fading interesant werden.....
Steht also der 8./9. Juli wieder zur Diskussion? Dann sollten wir prüfen, ob wir das nicht mit dem Chapter-Stammtisch verbinden können, der ist am 7. Juli und Location steht wohl noch nicht fest.
Bitte mal mitüberlegen.
Gruß
Olli
•
das problem ist dass bei uns im lamm schonmal ein stammtisch war und der letzte stammtisch in heilbronn war. da gibts dann wieder probleme mit der rotation.
zu den blumen.... es ist ein breiteres gerades stück vorhanden. solange kein reifen platzt oder die bremse explodiert ist es nahezu unmöglich irgendwie abzubiegen. beim fading wird halt nur der bremsweg länger
greetz Patrick
•
noch n kleiner nachtrag zum reh: der schaden lag bei 4300 Euro. zum glück gibts versicherungen...
•