Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #6/2oo6 **

doch ich weiß das noch nur war ich mir nicht mehr ganz sicher und im internet steht garnet was der für eine wirkung hat. weil das geht mir net aus dem kopf. Zwinkern
aus versehen??? das soll ich dir glauben???Lol

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

MiniCrazy schrieb:@ Silke Top Geniel Abgeschossen Devil! Party!!
das war frustsaufen und es hat keiner mit mit getrunken Traurig

Liebe

naja... Pfeiff

aber... der abend war echt geil Smile :)

es hat niemand mitgetrunken???

[Bild: sigpic578.gif]

Das war ein "Unfall" mit dem Handy Pfeiff

[Bild: sigpic1083.gif]

mortiferum schrieb:naja... Pfeiff

aber... der abend war echt geil Smile :)

es hat niemand mitgetrunken???
wer hat mir denn beim sekt geholfen? kein schwein! am nächsten tag hätt der ja nicht mehr geschmeckt, also musst er weg.

Liebe

MiniCrazy schrieb:Das war ein "Unfall" mit dem Handy Pfeiff
Is mir eigentlich egal! Muss man dazu stehen. Lol

Liebe

ich trink doch keinen sekt... hab ja dafür mit dem wodka und dem ramazotti mitgemachtParty!!

Och je ein Wodka und Ramazzotti war auch net viel mehr. Boah ich hab vorhin noch ein Päckchen Brause gefunden, hab ich mich geärgert. Motzen

Liebe

I love Mini schrieb:Och je ein Wodka und Ramazzotti war auch net viel mehr. Boah ich hab vorhin noch ein Päckchen Brause gefunden, hab ich mich geärgert. Motzen

Motzen

Immer diese Alkoholiker He He

[Bild: sigpic1083.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand