Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Viiiiiiel zu heiß draußen...war gestern übrigens wieder in Saarwellingen...Was ist denn das für ne Sauerei am Dorfplatz??? Fußball Konfetti oder was??? Doof...
So, ich verabschiede mich, bis demnächst..vieleicht hab ich ja auch schon Post vom hochverehrten Exitement Team...
Berrypepperwhite schrieb:...war gestern übrigens wieder in Saarwellingen...Was ist denn das für ne Sauerei am Dorfplatz??? Fußball Konfetti oder was??? Doof...
Sieht schlimmer aus als an da FAAAASEND
die haben wohl gedacht, dass das Eröffnungsspiel schon das Finale war
Berrypepperwhite schrieb:Moin!
Tja, der Wellinger nutzt halt jede Gelegenheit zum Konfetti-wild-lachend-um-sich-werfen...
Wer hat schon den Fliegenschwamm?
Moin! Du bist aber heute früh an!
Da geb ich dir Recht
(schade, dass ich nicht mehr lange zu den Wellingern gehöre )
Den Schwamm hab ich auch schon (und weißt du was: weder Marco, noch mein Brüderchen haben einen bekommen und jetzt sind die beiden ganz traurig )
silkechillired schrieb:Moin! Du bist aber heute früh an!
Da geb ich dir Recht
(schade, dass ich nicht mehr lange zu den Wellingern gehöre )
Den Schwamm hab ich auch schon (und weißt du was: weder Marco, noch mein Brüderchen haben einen bekommen und jetzt sind die beiden ganz traurig )
Ich bin halt ein Früh-arbeitnehmer!
Ziehste weg?
Och, die armen Jungs..hehe..würde aber besser lästern können wenn ich einen hätte...daumen halten! Ist er schön? Brauchbar?
naja, nicht umwerfend hübsch ... aber ok ....
Hat nen süßen Sprüch auf der Verpackung: "lieber fahren, als Fliegen"
Brauchbar bestimmt, aber habs noch nicht getestet.
Marco nimmts nicht so schlimm
... der klaut mir meine Mini-Geschenke sowieso immer
Ja, werde Saarwellingen auch verlassen
Ich will kein MZG auf meinem MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 11:11 von silkechillired.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.