29.06.2007, 21:49
cram schrieb:Das reicht auch für den Golfda raicht auch ne lauschige laterne

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
cram schrieb:Das reicht auch für den Golfda raicht auch ne lauschige laterne
cram schrieb:Das reicht auch für den GolfRed nicht so schlecht über die Autos deines Brötchengebers
Krümelmonster schrieb:Red nicht so schlecht über die Autos deines BrötchengebersIch mein doch nur weil man Golf ja auch draussen spielt, daher reicht ein Carport![]()
cram schrieb:Das reicht auch für den Golf
Scotty schrieb:da raicht auch ne lauschige laterne
Krümelmonster schrieb:Red nicht so schlecht über die Autos deines Brötchengebers![]()
cram schrieb:Ich mein doch nur weil man Golf ja auch draussen spielt, daher reicht ein CarportWas wirre Gedankengänge...
Krümelmonster schrieb:Was wirre Gedankengänge...Tja, so ist das halt mit der Produktpalette. Zu jedem Modell was zu erzählen![]()
Lady schrieb:Aber ich hatte (und habe) die Erlaubnis, dem roten Golf Dach und Spiegelkappen weiß zu bemalenEgal, was für Drogen ihr da im Norden nehmt - nehmt weniger!!!
Krümelmonster schrieb:Egal, was für Drogen ihr da im Norden nehmt - nehmt weniger!!!...oder etwas mehr
Krümelmonster schrieb:Egal, was für Drogen ihr da im Norden nehmt - nehmt weniger!!!ist hier jemand mit der Lieferung nicht zufrieden ?
Kruhser schrieb:ist hier jemand mit der Lieferung nicht zufrieden ?kruhsi, die mädels im norden brauchen nachschub