12.06.2006, 13:53
Hey Folks,
uns steht wieder ein arbeits- und/oder schulfreier Donnerstag ins Haus. Da ist uns im kleinen Kreis (Shaky, Hexe und mir) in den Sinn gekommen, das eigentlich mal ne Ausfahrt längst wieder fällig wäre.
Meine Idee ist nun am Donnerstag, den 15.06.2006, die Pumuckl-Ausfahrt zu wiederholen.
Wer ist dabei? (bitte wie gewohnt zitieren und die Quote’s löschen)
-Hosi + Lucy
-Shaky + Hexe
-Mäx + Co
-LuckyLips + Sonnenschein (nur, wenn´s nicht regnet)
-Mini-Mike (zu 90% bei schönem Wetter)
-Nicorette
-Pumuckl
-Scooby & Alex
-die 52
Wann und wo?
Mein Vorschlag wäre, das wir uns um 10:00 Uhr am Parkplatz am Autobahnweiher von Deisenhofen/Oberhaching (Ausfahrt Oberhaching/Grünwald gegenüber vom Teppich Kibek).
Abfahrt nach nem gemütlichen Plausch gegen 10:30. Wetter soll
sein, also fleissig mitfahren!
I.Update:
Dauer sollte zwischen 3 - 4 Std. betragen. Hängt allerdings von der Pausengestaltung und diversen Geschwindigkeitsräuschen ab. Aber pünktlich zum Anpfiff um 15:00 sollten alle wieder daheim sein!
II. Update:
Der Treffpunkt ist auf http://www.frappr.com/mini2 eingetragen. Sollte somit jeder finden!
uns steht wieder ein arbeits- und/oder schulfreier Donnerstag ins Haus. Da ist uns im kleinen Kreis (Shaky, Hexe und mir) in den Sinn gekommen, das eigentlich mal ne Ausfahrt längst wieder fällig wäre.

Meine Idee ist nun am Donnerstag, den 15.06.2006, die Pumuckl-Ausfahrt zu wiederholen.

Wer ist dabei? (bitte wie gewohnt zitieren und die Quote’s löschen)
-Hosi + Lucy
-Shaky + Hexe
-Mäx + Co
-LuckyLips + Sonnenschein (nur, wenn´s nicht regnet)
-Mini-Mike (zu 90% bei schönem Wetter)
-Nicorette
-Pumuckl
-Scooby & Alex
-die 52
Wann und wo?
Mein Vorschlag wäre, das wir uns um 10:00 Uhr am Parkplatz am Autobahnweiher von Deisenhofen/Oberhaching (Ausfahrt Oberhaching/Grünwald gegenüber vom Teppich Kibek).
Abfahrt nach nem gemütlichen Plausch gegen 10:30. Wetter soll

I.Update:
Dauer sollte zwischen 3 - 4 Std. betragen. Hängt allerdings von der Pausengestaltung und diversen Geschwindigkeitsräuschen ab. Aber pünktlich zum Anpfiff um 15:00 sollten alle wieder daheim sein!
II. Update:
Der Treffpunkt ist auf http://www.frappr.com/mini2 eingetragen. Sollte somit jeder finden!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!