Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 66 -- Mit 66 Smalltalks... --

mini:2 schrieb:naja. es kommt halt net gerade gut, wenn ich hier bin und vwl lerne. weil alle welt denkt ich hätte monster was zu tun was ja überhaupt net der fall ist - momentan. und schließlich muss ich mich ja schonen Devil!
dann nimm dir die unterlagen von irgendeinem projekt, leg deine vwl-sachen drauf und lern dann Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Gefährlich sowas.... meineeine hat deshalb schomma Ärger bekommen, weils doch irgendwer gesehen hat Confused

dombo schrieb:und was hast du ihm eingebläut? dass du absolut niemals ein wässerchen trüben könntest? Nen Vogel
Das IST so Motzen Püh! Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

pah, ich hab so die ganzen standardwerke im programmieren gelesen Devil! und das in 6 monaten telefonzentrale... Mr. Orange

dombo schrieb:dann nimm dir die unterlagen von irgendeinem projekt, leg deine vwl-sachen drauf und lern dann Devil!

sehr gefährlich. und auf ärger bin ich nicht aus. nächste woche werde ich mir dann wieder paar projekte ordern Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

dombo schrieb:pah, ich hab so die ganzen standardwerke im programmieren gelesen Devil! und das in 6 monaten telefonzentrale... Mr. Orange

ey alta. bist profi oder wat?

Anbeten

So, ich pack ma so langsam zusammen und beweg mich zeitlupenhaft zur Stempeluhr Pfeiff

Schönen Feierabend allesamt Winke 02 bis morsche!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

mini:2 schrieb:ey alta. bist profi oder wat?
Anbeten
öi, war isch azubi und 3 monate komplett an der zentrale, danach immer mal wieder... insgesamt ein halbes jahr... und das mit meiner unglaublisch scharfen telefonstimme Nen Vogel *rrrrrrrrrrrrrrr* Devil!

*rrrr*
ich telefonier auch schon den ganzen tag mir leuten. die kennen mich sogar schon, weil sie mehr mit mir telefonieren als mit demjenigen, den sie eigentlich wollen Lol

mini:2 schrieb:*rrrr*
ich telefonier auch schon den ganzen tag mir leuten. die kennen mich sogar schon, weil sie mehr mit mir telefonieren als mit demjenigen, den sie eigentlich wollen Lol
ach das kenn ich... meine kollegin hier gegenüber hat zur zeit die zentrale auf dem apparat hängen... ist toll, weil man sich echt gut konzentrieren kann wenn das teil die ganze zeit klingelt...

noch besser: das backup für sie bin ich... ich habe das mal dem GF erzählt und meinen aktuellen stundensatz mit einem breiten grinsen dazu genannt... zack, ist ein anderer vertretung fürs telefon Mr. Orange

dombo schrieb:ich habe das mal dem GF erzählt und meinen aktuellen stundensatz mit einem breiten grinsen dazu genannt... zack, ist ein anderer vertretung fürs telefon Mr. Orange

ich bin der günstigste stundensatz in dem ganzen laden. zusammen mit den anderen praktikanten. da kann ich leider net viel machen Confused
noch nen stündchen und dann hoff ich, dass simon (mein persönlicher assistent) wieder da ist, dann kann er sich hier her setzen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand