Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich finde Schriftzüge am Heck ja eigentlich super, aber ist das Tigress nicht zuviel? Oder wenigstens mittig unters Kennzeichen? Irgendwie will ich immer nach rechts auf den Deckel gucken. Man wird magisch hingeleitet. Und dann sieht man das schiefe Workslogo
kOnsOlErO schrieb:Ich bin überhaupt kein Freund von diesen Chrom Buchstaben. Tut es ein schicker Aufkleber nicht eher?
Würd theoretisch auch gehen. Aber für nicht mal 15€ dacht ich mir "weißt was, probier's mal, vll geht's ja doch ganz gut". Ist quasi gerade Probezeit.
Dippen ist mir auch noch in den Sinn gekommen. Ich denk das könnte ganz nett werden.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da kannste knipsen und Hilfslinien malen bis du Schwarz wirst, das bringt nix und wird immer schief aussehn, hat was mit der Perspektive zu tun, da die Heckklappe gewölbt ist und nur eine wirklich gerade Fläche hat beim bzw.hinter dem Kennzeichen.
Du mußt dabei exakt auf gleicher höhe und im richtigen Winkel zum Emblem stehen, nur dann könntest du Erfolg haben.
Hab ich ja fast so geschrieben. Genau auf gleicher Höhe wie das Nummernschild. Wenn das Emblem gleichhoch ist macht die Wölbung kaum was aus. Aber ich bin sowieso gegen solche Typenbezeichnungen. Mach dir lieber auf den kompletten heckflügel mit Folie tigress drauf
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.