25.10.2006, 14:34
Scotty schrieb:..aber dafür haben wir doch unseren Vertriebsweg aus dem wilden süden![]()
Ham wer sowas ?

I am back

Scotty schrieb:..aber dafür haben wir doch unseren Vertriebsweg aus dem wilden süden![]()
NullFünf schrieb:Ham wer sowas ?Oooooh jaaaaaaaaaaa
Missis@ schrieb:Oooooh jaaaaaaaaaaa
Mein Konto kriegt schon jedes Mal Schweissausbrüche, wenn es Neues von minipu gibt... das geht immer ganz ganz übel aus...
NullFünf schrieb:Ich werd dich beim nächsten Mal drauf aufmerksam machenDas is ja bisher völlig an mir vorbeigegangen !
Naja, mein Konto wirds freuen, aber das wird sich dann wohl demnächst sicherlich ändern
Missis@ schrieb:Ich werd dich beim nächsten Mal drauf aufmerksam machen
Missis@ schrieb:Der eitle kleine Kerl meint jetzt schon dauernd, ich solle mit der kaputten Seite Richtung Wand parken, damit's keiner siehtsüüüüüüüüüüüüüß![]()
NullFünf schrieb:Ham wer sowas ?joo, wenn du merchandising zeug oder mini teile brauchst, frag mal bei minipu nach
Scotty schrieb:joo, wenn du merchandising zeug oder mini teile brauchst, frag mal bei minipu nach
Die treibt alles auf, was noch aufzutreiben ist, auch aus alten Kollektionen oder so..
@primrose: die meisten machen beginnen ab dem dritten Jahr![]()
Es sind jetzt ein paar hundert Euro, die dir später einen grossen Batzen ersparen können...
NullFünf schrieb:Sus@nne wird mich dezent auf die nächsten Aktionen hinweisen. Dann heulen unsere Konten vermutlich im DuettOropax hilft. Hab ich erfolgreich getestet