25.10.2006, 21:37
CoolBlue schrieb:ne Runde Schnaps*Ne Runde Bier und Zirbenschnaps schmeiß* Prost @ all![]()
och das wegtrinken war nicht das Problem...aber das erzähl ich mal bei Gelegenheit![]()
*aufneueflaschewartummitmattundsusannööanstoß*
-Team
CoolBlue schrieb:ne Runde Schnaps*Ne Runde Bier und Zirbenschnaps schmeiß* Prost @ all![]()
och das wegtrinken war nicht das Problem...aber das erzähl ich mal bei Gelegenheit![]()
Krümelmonster schrieb:Ich glaub', Britta meinte nicht das Bier wegtrinken, sondern den Rülpser.
Was heißt glauben, ich weiß es![]()

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:och das wegtrinken war nicht das Problem...aber das erzähl ich mal bei Gelegenheit![]()

Krümelmonster schrieb:*Ne Runde Bier und Zirbenschnaps schmeiß* Prost @ all
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:weiß jemand ne arbeitslose Französischlehrerin
Flyingmatt schrieb:dieser satz schreit doch förmlich nach nem zweideutigen kommentar, oder?![]()
Flyingmatt schrieb:dieser satz schreit doch förmlich nach nem zweideutigen kommentar, oder?![]()

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt cram schrieb:
CoolBlue schrieb:pppssssstttttttt![]()
weiß jemand ne arbeitslose Französischlehrerin
Flyingmatt schrieb:ich würd sagen: wenn sie ordentlich französisch kann, dann ist sie bestimmt nicht arbeitslos
-Team