Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Agsl's Alptraum & Tucken Thread

barfuss schrieb:Mann Toby, wenn Du noch mehr solche Ideen hast sollten wir vielleicht langsam ne gemeinsame Kollektion entwerfen
Lol Kugeln vor Lachen Lol Kugeln vor Lachen
Diese Kreation wird diesen Winter bestimmt der letzte Schrei...

RRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrr........

*untermtischliegvorlachen*

TöffTöffTöff AGSL

Agsl...

Hebst Du heute Abend die Seife auf?

Toby

Küblböck kauft bestimmt alles von Euch. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Küblböck kauft bestimmt alles von Euch. Augenrollen

Der Daniel geht aber mehr in Richtung Agsl... Lol Lol Lol

*räusper*
tooooooby Twisted Devil vorsicht! nur weil kübelkötz eine ähnliche brille hat, geht der noch lange nicht in meine richtung! und nochwas:

NEIN, ich hebe nirgends nie irgendwelche seifen auf Devil!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:NEIN, ich hebe nirgends nie irgendwelche seifen auf Devil!

bigagsl Mr. Orange

Dann halt nicht Oops! Böse!

bigagsl schrieb:der lippenstift steht mir überhaupt nicht! da mein hauttyp eher dunkel ist, bevorzuge ich erdene rottöne Tongue
[Tuckenmodus On]
Hach Süsser, nu zier Dich doch nich so. Diese zarten Pastelltöne sind der letzte Schrei diese Saison, und Du kannst sowas doch locker tragen, hach ich bitte Dich. Dieses aufdringliche, lassive Dunkelrot ist doch nun wirklich Schnee von Vorvorgestern...
[Tuckenmodus Off]
bigagsl schrieb:nur weil kübelkötz eine ähnliche brille hat, geht der noch lange nicht in meine richtung! und nochwas:
NEIN, ich hebe nirgends nie irgendwelche seifen auf
Also falls Du doch mal ne Seife aufhebst, geht der Küblböck bestimmt gerne in Deine Richtung... Lol

In diesem Sinne,
Stößchen
barfuss

[Tuckenmodus On]
ach, barfuss,
sei nicht immer so hart zu mir, sonst bewerf ich dich mit wattebäuschschen, bis du blutest, du böse du!
[Tuckenmodus Off]

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:[Tuckenmodus On]
ach, barfuss,
sei nicht immer so hart zu mir, sonst bewerf ich dich mit wattebäuschschen, bis du blutest, du böse du!
[Tuckenmodus Off]

bigagsl Mr. Orange
Pöser Pube eek!

könnt ihr zwei bitte hier weiter chatten:

http://www.gaychat.de

Danke... Lol Lol Lol Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand