Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Missis@ schrieb:*hochrappel*
*saudummausderwäscheguck* Ich bin schockiert!

Warum hab ich'n das noch nie gesehen? Was macht das? Gibts das schon immer?? Head Scratch
Nicken

Missis@ schrieb:
Zitat: ...nur wenn du das machst, zerschiesst es dabei die Smilies [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]
Nicht immer... aber dann kannst du uns ja sicher besser erklären, wie's geht Pfeiff

N'Abend Anne Winken
in dem du statt den zu Zitierenden Text einfach den Text [ quote=Missis@ ]und[ /quote ]an den richten Stellen mit copy & paste platzierst Zwinkern

SebastianS schrieb:in dem du statt den zu Zitierenden Text einfach den Text [ quote=Missis@ ]und[ /quote ]an den richten Stellen mit copy & paste platzierst Zwinkern
Boah, jetzt steh ich aber ganz fett aufm Schlauch. Oops! Wo is da jetzt der Unterschied zu dem, was ich geschrieben hab?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Nicht immer... aber dann kannst du uns ja sicher besser erklären, wie's geht Pfeiff
klar, mit dem ändern Knopf den Beitrag rauskopieren Zwinkern Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Juchee mein Köfferchen für die nächsten 6 Tage ist jetzt auch gepackt Hurra!

Huhu Susannö Knuddeln

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Scotty schrieb:klar, mit dem ändern Knopf den Beitrag rauskopieren Zwinkern Lol
Mit dem ÄNDERN-Knopf??? Ich versteh nur Bahnhof!

Sorry, vielleicht is' auch einfach schon zu spät, aber eben bin ich völlig verwirrt... Augenrollen

Annemariesche schrieb:Juchee mein Köfferchen für die nächsten 6 Tage ist jetzt auch gepackt Hurra!

Huhu Susannö Knuddeln
Schnegge, wo fährste hin?? Zwinkern

Missis@ schrieb:Schnegge, wo fährste hin?? Zwinkern
Geheimnis nach hier Stumm

Missis@ schrieb:Schnegge, wo fährste hin?? Zwinkern
Zu Euch Augenbrauen

Hab doch meinen Stundenplan so gelegt, dass ich Montags und Freitags frei habe und dafür als Ausgleich den Donnerstag 10 Stunden OHNE Pause Uni hab, aber dafür leidet man ja gerne Pfeiff

Ja und in Thüringen ist am Dienstag Feiertag und Mittwochs hab ich auch kaum was zu tun...

... macht alles in Allem ein richtig langes Wochenende im Walde Yeah!

Es war einmal...

SebastianS schrieb:Geheimnis nach hier Stumm
Na zu dir und deinen Fatboy komm ich nit He He

Rot

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Andreas Glomp

Um was gings denn *neugierigfrag*

Ich war mit Streichen, dekorieren, waschen, putzen und Aristoteles beschäftigt Zwinkern

Aaaaalso, es ging u.a. um Äpfelchen, Brittas Ohrprobleme, ihre "Schule" und ne arbeitslose Französischlehrerin, die Händeringend gesucht wird. Was die Phantasie der anwesenden User natürlich beflügelte Muhaha.
Außerdem nochmal um Elwood und seine Nominierung zum Kalenderboy Augenbrauen
Mehr fällt mir im moment nicht ein, da müsste ich jetzt auch wieder nachschauen *Siebhirn*

Edit:Also wenn du hier bist, könnte man ja "spontan" was unternehmen am WE.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand