01.08.2008, 12:39
Bloemche schrieb:Ich denke - aber bei genauerem Betrachten könnts auch was anderes sein

Bloemche schrieb:Ich denke - aber bei genauerem Betrachten könnts auch was anderes sein
TO:LL schrieb:du bischt ja so gemein...ganz schön dünn war ich jedenfalls bei dem photo
was du so alles rauskramst....
italian_job schrieb:und der Hinweis für alle die nicht suchen wollen befindet sich in Sebastians sig
TO:LL schrieb:Wie bei uns? Bei dir bei uns oder bei mir bei uns?...Bei mir bei uns
Ich lasse mir die Tour auf jeden Fall durch den Kopf gehen...
Mhh für ne Ausfahrt würde ich ne Anfahrt von 80 km sofort hinnehmen...für ne Fahrt zum Schwimmbad mmh 40 km...dann wäre ich schon mal bei 120 km...die restlichen 50 geben mir zu denken...
Bloemche schrieb:Ist das jetzt gut oder schlechtnö nö schon ok wollt nur meine Gedanken zu dem was ich da sehe nicht aussprechen
SebastianS schrieb:nö nö schon ok wollt nur meine Gedanken zu dem was ich da sehe nicht aussprechenHmm, vielleicht wird es erträglicher, wenn du darüber sprichst
Bloemche schrieb:Hmm, vielleicht wird es erträglicher, wenn du darüber sprichstfür mich schon aber eine noch minderheit hier im Forum würde das nich gefallen daher schlucke ich es herunter und spüle kräftig nach