Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

winterson schrieb:Morsche Marc Winke 02
Das hört sich aber nicht gut an. Ich würde an deiner Stelle das Teil zurückgeben und mir was passendes kaufen Augenrollen
Moin Sven.

Das ist einfach gesagt. Problem ist die Querstrebe unter dem Auto. Die meisten Anbieter haben hier keine geänderte Version für das Cabrio...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche Winke 02
und wieder hat uns eine Woche fast gepackt Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

cram schrieb:Moin Sven.

Das ist einfach gesagt. Problem ist die Querstrebe unter dem Auto. Die meisten Anbieter haben hier keine geänderte Version für das Cabrio...
Augenrollen Des is ja blöd......

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

italian_job schrieb:Morsche Winke 02
und wieder hat uns eine Woche fast gepackt Augenrollen
Moin.

Was ein Glück.

winterson schrieb:Augenrollen Des is ja blöd......
Ja ist es. Und so langsam geht es mir auf den Nerv. Die sollen das endlich klären.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

moin moin Müde Müde

armer marc...schlimm was ich hier lesen kann....du armer...ich kann mir gut denken wie du dich fühlst !!!

friseurmeister2000 schrieb:moin moin Müde Müde

armer marc...schlimm was ich hier lesen kann....du armer...ich kann mir gut denken wie du dich fühlst !!!
Morsche.

Und ich kann mit dir fühlen... Hi 5 (die traurigen Gesichter muß man sich selbst denken)

cram schrieb:Morsche.

Und ich kann mit dir fühlen... Hi 5

mit mir Head Scratch so früh am morgen muss ich schon überlegen Zwinkern

friseurmeister2000 schrieb:mit mir Head Scratch so früh am morgen muss ich schon überlegen Zwinkern
Na ja, wegen deinen ganzen Problemen mit Bettie.

cram schrieb:Na ja, wegen deinen ganzen Problemen mit Bettie.

ja das dachte ich mir schon...sie wird langsam...aber dafür habe ich einen sehr sehr guten ruf bei meinem händler.....ein bekannter von mir hat bettie im auftrag von meinem händler lackiert und umgebaut...als er gesehen hat das ICH den mini habe, war er still und sagte nur...jetzt ist mir klar das es deiner ist Mr. Gulf ...er zeigte mal bilder beim händeler von einem mini treffen und da meinte jemande...ups da steht ja der hr. kantern...kennst du denn und er sagte nur jaaaaa seid jahren Devil!

aber du kennst das ja selber...wenn man als kunde nichts sagt ode rmacht...dann wird es nix !!! und glaube mir...slebst wenn ich mir ein auto für 5000 € NEU gekauft hätte...neu ist neu....Yeah!

Moin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand