27.10.2006, 14:26
Scotty schrieb:Die Grüsse richte ich aus, aber ich kenn jemanden, der sich noch nicht wirklich auf montag freut...

Scotty schrieb:Die Grüsse richte ich aus, aber ich kenn jemanden, der sich noch nicht wirklich auf montag freut...
Scotty schrieb:bei den dorschenanner und rumgeschiebe, das da gerade abgeht auch kein wunder, oder?
[MkM]Ghost schrieb:also normalerweise hätt ich das jetzt überhaupt nicht mitbekommenOch ich hätte auch einfach mehrfach gefragt, auch als PN, wenn Du nicht irgendwann geantwortet hättest.( bin noch am arbeiten und hab mal kurz ne kleine pause eingelegt
und meistens lese ich nicht so weit zurück
)
[MkM]Ghost schrieb:wegen den sitzen:Welche hast du denn ausgewählt? Pole Position? Gibt es da verschiedene Größen? Bzw. sind die lang genug, damit man sich nicht dan Knick bricht wenn es mal drauf ankommen sollte.
der typ der se mir eigentlich "zu nem SUPER preis" besorgen wollte hat mir dann am ende en angebot gemacht das mehr oder weniger preislich 1:1 das selbe war wie wenn ich direkt bei recaro kaufen würde![]()
bin im mom nach an nem anderen drann... ich hoffe das wird bald mal was![]()
<-* wech weiter arbeiten*
Miripli schrieb:Und Du kennst mein Motto: Alles wird gut!!!!!!Ja, aber du triffst nicht die entscheidungen
Annemariesche schrieb:Was los Susanne?Es is Freitag nachmittag um 3 und es fühlt sich an wie ein Montagmorgen nach zwei Wochen Urlaub ohne Vertretung
Missis@ schrieb:Es is Freitag nachmittag um 3 und es fühlt sich an wie ein Montagmorgen nach zwei Wochen Urlaub ohne VertretungOh das klingt böse... unangenehm....
Missis@ schrieb:Es is Freitag nachmittag um 3 und es fühlt sich an wie ein Montagmorgen nach zwei Wochen Urlaub ohne Vertretung