Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Head Scratch

Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

PhilipHubs schrieb:Och ich hätte auch einfach mehrfach gefragt, auch als PN, wenn Du nicht irgendwann geantwortet hättest. Zwinkern

Welche hast du denn ausgewählt? Pole Position? Gibt es da verschiedene Größen? Bzw. sind die lang genug, damit man sich nicht dan Knick bricht wenn es mal drauf ankommen sollte.
In Frankfurt am Ostbahnhof gibt es so einen autorisierten Recaro Händler, wollte da schon mal probesitzten gehen, aber ich spar lieber erstmal auf neue Reifen Confused

weisst du eigentlich zufällig, welche sitze eine eher lange oberschenkelauflage haben bzw eine ausziehbare haben?

gruß

PhilipHubs schrieb:Och ich hätte auch einfach mehrfach gefragt, auch als PN, wenn Du nicht irgendwann geantwortet hättest. Zwinkern

Welche hast du denn ausgewählt? Pole Position? Gibt es da verschiedene Größen? Bzw. sind die lang genug, damit man sich nicht dan Knick bricht wenn es mal drauf ankommen sollte.
In Frankfurt am Ostbahnhof gibt es so einen autorisierten Recaro Händler, wollte da schon mal probesitzten gehen, aber ich spar lieber erstmal auf neue Reifen Confused

also ich hab ja beim mini S 255 mal probegesessen, dir rückenlehne is auf jeden fall ausreichend lang Smile ( hatte ich zumindest das gefühl Smile )
und ja, die pole position Smile
und soweit ich weis giebts da nur eine größe... aber die passt mir Mr. Orange

wenns denn endlich mal soweit is bei mir kannste dich ja mal reinsetzen und ne runde mit fahren Smile

uwe_sternlitz schrieb:weisst du eigentlich zufällig, welche sitze eine eher lange oberschenkelauflage haben bzw eine ausziehbare haben?

gruß
Da habe ich noch nie drauf geachtet. Die Recaro Sitze die es jetzt ab Werk gibt haben ja eine solche "Krümmelschublade", aber meine Beine berühren die eh nicht, da die durch die Länge zu sehr abgewinkelt sind.

Ich muss mir nächstes Jahr überlegen, ob ich den MINI behalte und das macht nur Sinn, wenn ich eine wirklich passende Sitzposition finden kann.

Deshalb die Frage nach den Sitzen. Dirk (aka 2mD, aka mkm-ghost) ist nämlich ähnlich lang gewachsen wie ich.

also ich fand die sitzposition gut...
nur war das mit dem dach schlecht zu überprüfen ( da geöfnettes cabrio Wink )

aber viel tiefer als mit den sitzen wirste wohl nicht kommen ( außer du sägst en loch in den boden um den sitz zu versenken Devil!

*makurzreinlunz* Schwitzen

@ Marc , was ich da nachgelesen habe..das DARF JA NICHT WAHR SEIN eek! Devil!

ich ruf am Montag mal da an und frage wie die sich das weiter vorstellen Peitsche

@Örös....sooooo eine liebe Sig Liebe du bist vielleicht ein Schatz Kuss

@ alle anderen: Viehhhiiieeelll Spaaahhaaaaß heut abend Party!! Party 02 Party 01

ich kann heut abend net und fahr morgen relativ früh weg...melde mich also ab Montag wieder....vielleicht schau ich heut abend nochma rein, aber da wird wohl dann niemand sein Seufzen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Glomp britta ... viel spass und komm gesund wieder Pfeiff

Ich empfehle mich jetzt auf die andere Mainseite Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

So viel zum Thema. Ich bin jetzt unterwegs nach Erlenbach Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Nabend Winke 02, falls noch jemand hier ist Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand