Beiträge: 19.815
Themen: 384
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Gehört habe ich bisher nur den Bustuk mit dem ovalen Endrohr, sollte keinen unterschied machen....was soll man sagen? Laut, dumpft, empfindet Jeder anders.
Leistungssteigerung? Vergiss es. Sei froh wenn "Sport"-Auspuffanlagen keine Leistung kosten...bei den meisten ist das nämlich so.
•
Habe mal dies gefunden das ist aber Bastuck Mittig wie das bei der 2 Rohr Anlage li+re ist weis ich nicht mehr so ganau!
Ich glaube aber ähnlich!?
@Gast oder meintest Du die Mittige?
•
Beiträge: 30
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.12.2003
Wohnort: Münster
also ich muss sagen da hat man noch genug bodenfreiheit! hört sich meiner meinung nach sehr gut an!!! vielleicht schaff ichs heute noch bilder rein zu stellen...
•
Beiträge: 10.675
Themen: 65
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
Der Bastuck verträgt sich ohne Probleme mit einer Tieferlegung. Ich habe meinen mit 38mm tiefer gefahren. Da schleift eher was im Radhaus bevor, bevor der Pott aufsetzt.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Beiträge: 30
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.12.2003
Wohnort: Münster
•
Beiträge: 193
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.10.2003
Wohnort: North Texas
Also mein Bastuck (li+re Rohr) klingt schön kernig und auf der Autobahn (wenn man nicht gerade exakt 195 km/h fahren will) nicht zu laut. Die Geschichte mit dem "der Topf hängt so weit runter...." - wenn man sich wirklich auf Heckschürzenhöhe legen will, dann sieht man auch den Endtopf sehr stark rausgucken. Gibt Schlimmeres im Leben.
Spooky
•
Beiträge: 14.760
Themen: 117
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Da setzt nix auf, nich mal auf holländischen Drempels
Vom Sound her kann ich nich klagen: O-Ton freshman bei Kelleners auf´m Leistungsprüfstand: "Jetzt weißte wenigstens, daß er gut klingt!"
Leistung kann ich nicht beurteilen, aber ich hab den Eindruck, daß die kleine Leistungsdelle bei 4000/min weitestgehend weg ist. Außerdem: irgendwo müssen die 128 PS ja her kommen
Aber meinstest du jetzt den ESD für den S oder für One/Cooper?
Flo
•