Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Winke 02 bin da! Zwinkern

Meld!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose, u_s Winke 02

Sitzen ja doch nicht alle in der Pizzeria und reiben sich ihren vollgestopften Bauch. Mr. Orange

Den pizzagefüllten Bauch reib ich mir schon, aber daheim Zwinkern

An solchen Abenden isses doch ganz gut, daß es ein paar Außenstellen des CRM gibt, da ist man nicht ganz alleine.

habt ihr das gesehen? http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=515

Big Grin

primrose schrieb:Den pizzagefüllten Bauch reib ich mir schon, aber daheim Zwinkern
Ich hab mir auch gerade eine bestellt, aber die Blödel von meiner Stammpizzeria machen Urlaub Motzen

Einerseits würde ich ja auch mal gerne zu Guido fahren, und wenn so viele Leute da sind ist's immer lustig. Andererseits ist's doch ziemlich weit, und gute Pizzerien hab ich zwei vor der Haustür. Aber das Bespaßen fehlt halt.

primrose schrieb:An solchen Abenden isses doch ganz gut, daß es ein paar Außenstellen des CRM gibt, da ist man nicht ganz alleine.

Das ist wahr.

Winke 02
was sind denn das für bescheuerte Poller , oder wie die Dinger heißen Oops!

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

uwe_sternlitz schrieb:habt ihr das gesehen? http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=515

Big Grin

Ei, wie pöhse Lol
Zum Glück sind keine Minis beteiligt.

Krümelmonster schrieb:Einerseits würde ich ja auch mal gerne zu Guido fahren, und wenn so viele Leute da sind ist's immer lustig. Andererseits ist's doch ziemlich weit, und gute Pizzerien hab ich zwei vor der Haustür. Aber das Bespaßen fehlt halt.

Stimmt, für mich ist das auch arg weit, war aber einmal dabei, da hab ich vorher noch einen Shopping-Trip gemacht. Aber für nur Pizza futtern isses echt zu aufwendig, auch wenn sie sehr lecker ist Traurig

uwe_sternlitz schrieb:habt ihr das gesehen? http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=515

Big Grin
Das ist heftig Augenrollen. Beim zweiten hat sogar der Airbag ausgelöst. Wer denkt sich nur sowas bescheuertes aus?

Edit: Ich geh jetzt mal die Pizza holen. Bis gleich.

Nabend Dany Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand