Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Ja aber aber eek! ... ich mach mir doch jetzt voll den Kopf, ob er immer davon kommt oder ob sie ihn irgendwann ma schnappen und verprügeln und so Flennen - das geht doch so nich, dass das keinen Schluss hat Motzen

Rot

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

primrose schrieb:ja, es endet recht abrupt, soll wohl keine Pointe haben, ist einfach nur Blödsinn Lol

ich würd mir gern nochma das ansehen, wo die Oma über den Zebrastreifen geht...aber ich weiß net wie mans findet Rot

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Joona schrieb:Ja aber aber eek! ... ich mach mir doch jetzt voll den Kopf, ob er immer davon kommt oder ob sie ihn irgendwann ma schnappen und verprügeln und so Flennen - das geht doch so nich, dass das keinen Schluss hat Motzen

Rot

ging mir auch so Brav aber manchma isses echt OHNE Sinn...auch wenn man´s net glaubt Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Das widerspricht irgendwie meinem Naturell Püh! Lol

Aber voll knuffisch isser Liebe - und die Spinne voll fies eek! ich trau denen jetzt noch weniger über den Weg, voll hinterhältig eek! Lol

Joona schrieb:Das widerspricht irgendwie meinem Naturell Püh! Lol

Aber voll knuffisch isser Liebe - und die Spinne voll fies eek! ich trau denen jetzt noch weniger über den Weg, voll hinterhältig eek! Lol

meinem eigentlich auch Zwinkern

Ja, der Kleine is klasse :näääääänääänäääää: Mr. Orange und so schnell wie ein MINI Respekt

Die schnappen den nie Yeah!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

CoolBlue schrieb:meinem eigentlich auch Zwinkern

Ja, der Kleine is klasse :näääääänääänäääää: Mr. Orange und so schnell wie ein MINI Respekt
Is ja richtig was los hier Bitte nicht hauen!

Ist aber kein Maikäfer sondern ein Marienkäfer. Maikäfer sind braun. Zwinkern

N'Abönd *bauchreib*

Winken

primrose schrieb:Die schnappen den nie Yeah!
Schwitzen
Danke, Du hast damit gerade meinen Abend gerettet! Knuddeln Lol

jetzt erst daheim susanne o_O ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand