27.10.2006, 22:15
Krümelmonster schrieb:Was'n das für ne Sprache? Zum auf die Schulter zu legen, bist du schon etwas zu groß, tut mir leidIch hab ja schon viel gehört in meinem Leben, aber noch nie, dass ich zu groß bin....

Krümelmonster schrieb:Was'n das für ne Sprache? Zum auf die Schulter zu legen, bist du schon etwas zu groß, tut mir leidIch hab ja schon viel gehört in meinem Leben, aber noch nie, dass ich zu groß bin....
Krümelmonster schrieb:Ich hatte auch ne Pizza, auch mit Knofi
Missis@ schrieb:Ich hab ja schon viel gehört in meinem Leben, aber noch nie, dass ich zu groß bin....Um dich für ein Bäuerchen auf die Schulter zu legen schon
Krümelmonster schrieb:Um dich für ein Bäuerchen auf die Schulter zu legen schon
CoolBlue schrieb:sooo, bevor die Knobiwolke mich lähmt...geh ich ins Bettchen, morgen um 5 ist die Nacht vorbei
![]()
allen eine gute Nacht ein ein schönes sonniges erholsames Wochenendääääää![]()
![]()
![]()
![]()
CoolBlue schrieb:sooo, bevor die Knobiwolke mich lähmtNacht Bröddaaaaaaaaaaa...geh ich ins Bettchen, morgen um 5 ist die Nacht vorbei
![]()
![]()
![]()
![]()
Missis@ schrieb:Wo warst du eigentlich, ich dacht, du kämst noch...Ich bin erst um sieben von der Arbeit gekommen, aber das Telefon hatte ich in der Hand. Isch schwör.
CoolBlue schrieb:sooo, bevor die Knobiwolke mich lähmt...geh ich ins Bettchen, morgen um 5 ist die Nacht vorbei
![]()
![]()
![]()
![]()
cram schrieb:N´Abend
cram schrieb:N´AbendHuhuuuuuuuuu