Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Rich schrieb:Ja der Hr Wohi am abend einbiegend richtung neue Nordbrücke fahrend erkennt keine an der Ampel wartenden und Hupenden Pepper White Mini mit Viperstripes Peitsche

tststststststs......

das ist aber ein ganz, ganz schlimmes Vergehen !!!
Das werd ma beim nächsten ST besprechen, und wohi wird sich bemühen müßen, diesen Fehler wieder auszubessern:

Wo wir uns doch über alle Tussis und SchickiMickis immer beschweren, die auf hupende Minis nicht reagieren und nicht zurück-grüßen !!

Und dann noch das:
Auf den CA-Mechanic nicht zu reagieren: das wird doppelt bestraft werden !!!

gar nicht gut (Zitat Johnny Depp, Fluch der Karibik)

Zwinkern

lg
mcFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

sLiKK schrieb:@uwe
das KILLERPFOSTEN vid hab ich 3x angesehn. und jetzt QUÄLT mich die frage: WIESO. WIESO will man da "rein"? WIESO ? riskiert man da sein auto ?
bitte um aufklärung. oder zumindest eine therorie

Es gibt solche Pfosten in Amsterdam im Diamantenviertel. Wahrscheinlich sind Sie eine tolle Abkürzung etc. Der eigentliche Sinn liegt darin, dass Einbrecher nicht mit dem Auto ins Diamantenviertel gelangen.

Was mit dem Auto aufm Dach ? Dafür gibt es die Story mit dem Schwiegerpapas 7er und den Polizisten Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Rich schrieb:Ja der Hr Wohi am abend einbiegend richtung neue Nordbrücke fahrend erkennt keine an der Ampel wartenden und Hupenden Pepper White Mini mit Viperstripes Peitsche
Oje, sorry Anbeten
Irgendwie hab ich gestern nix gschnallt.
Sogar den Hrn. Niki hab ich erst dann erkannt, nachdem er mir beim Fotografieren schon 2mal ins Bild gesprungen ist Zwinkern

Pfeiffhab dich auch gleich angerufenPüh!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Bei uns kann man echt nichts verbergen und einmal auf geplegt inkognito unterwegs sein.

Der Niki wollte nur seiner geheimen Bluzzafest-Sucht nachgehen und prompt stolpert er dem Wolfi in die Arme, der auch sofort Beweisfotos macht.

Und der arme Wolfi. Genüßlich unterwegs im 21. , mit einer viel zu jungen Blondine am Beifahrersitz. Angehupt und angeblendet hat er die Gute vor lauter Schreck gerade noch rechtzeitig runtergedrückt.

Und dann fragt man sich, wenn seltsame Gerüchte entstehen... Devil!

wohi schrieb:Oje, sorry Anbeten
Irgendwie hab ich gestern nix gschnallt.
Sogar den Hrn. Niki hab ich erst dann erkannt, nachdem er mir beim Fotografieren schon 2mal ins Bild gesprungen ist Zwinkern

ja, vielleicht solltest Dir statt neuen Bremsen ( und einem FW ? ) eine Brille zulegen Head Scratch Mr. Gulf .

D! schrieb:Und dann fragt man sich, wenn seltsame Gerüchte entstehen... Devil!

wie jung? wie gut aussehend? wir wollen alles wissen Muhaha He He Devil!

D! schrieb:Bei uns kann man echt nichts verbergen und einmal auf geplegt inkognito unterwegs sein.

Der Niki wollte nur seiner geheimen Bluzzafest-Sucht nachgehen und prompt stolpert er dem Wolfi in die Arme, der auch sofort Beweisfotos macht.

Und der arme Wolfi. Genüßlich unterwegs im 21. , mit einer viel zu jungen Blondine am Beifahrersitz. Angehupt und angeblendet hat er die Gute vor lauter Schreck gerade noch rechtzeitig runtergedrückt.

Und dann fragt man sich, wenn seltsame Gerüchte entstehen... Devil!
Ja genau, und was treibst Du übrigens auf der Mariahilferstrasse Freitag nachmittags ? Vor lauter unterhalten mit den anderen im Auto bekommst ja sonst gar nix von der Strasse mit Zwinkern

Rich schrieb:Pfeiffhab dich auch gleich angerufenPüh!
Ja, nur ist mein Handy im Kofferraum gelegen. Hab den Anruf erst zuhause gegen Mitternacht gesehen..

Ferdi schrieb:ja, vielleicht solltest Dir statt neuen Bremsen ( und einem FW ? ) eine Brille zulegen Head Scratch Mr. Gulf .
Zu spät, die Bremsen sind schon bestellt.
Wenn man nicht gut sieht, muss man schliesslich zumindest schnell stehenbleiben können Zwinkern
FW bin ich immer noch nicht sicher - ich will nicht zu tief runter.
Am ehesten noch das Works FW oder nur die FSD-Dämpfer von Koni.
Oder überhaupt Serie lassen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand