29.10.2006, 21:14
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Gaststätte zur schönen Schweiz
29.10.2006, 21:23
Brauch ich nicht, ich kann Deck schrubben ...
Tschöööhööö ...guten Hunger ...
Tschöööhööö ...guten Hunger ...
30.10.2006, 08:24
Guten Morgen
Wieder kein Kaffee fertig - dann mach ich mal.............
Wieder kein Kaffee fertig - dann mach ich mal.............
Triple is funny - Double makes the money
30.10.2006, 09:03
Xaver schrieb:Wieder kein Kaffee fertig - dann mach ich mal.............
Danke für den Kaffee Onkel Dagobert ( Nur ein paar Bohnen mehr hätten es schon sein müssen )
Love and the marriage.......
30.10.2006, 09:51
Verstehnix schrieb:Danke für den Kaffee Onkel Dagobert ( Nur ein paar Bohnen mehr hätten es schon sein müssen )
Da hab ich doch keinen Einfluss drauf, das ist doch diese Saecco Maschine mit den Kartuschen.
Kalte Milch - bittschön der Herr - Strohhalm dazu ?
Triple is funny - Double makes the money
30.10.2006, 09:55
Xaver schrieb:Da hab ich doch keinen Einfluss drauf, das ist doch diese Saecco Maschine mit den Kartuschen.Strohhalm? Nöö ... aber ne Nutella-Stulle würd ich nehmen ...
Kalte Milch - bittschön der Herr - Strohhalm dazu ?
30.10.2006, 10:11
Xaver schrieb:Da hab ich doch keinen Einfluss drauf, das ist doch diese Saecco Maschine mit den Kartuschen.
Ok . Du hast mich kalt erwischt . Hab aus versehn auf den Knopf für zwei Tassen gedrückt.( Hat woll was mit meinem Namen zu tun . )
Ich glaub ich muss heute hier abräumen, sonst komm ich hier nicht leben raus....
Love and the marriage.......
30.10.2006, 10:17
Verstehnix schrieb:Ich glaub ich muss heute hier abräumen, sonst komm ich hier nicht leben raus....
Du willst uns schon verlassen? Jetzt wo ich mich grade an den geruch gewöhnt habe?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team