Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sich räkelnde Models auf MINIs..

Donald schrieb:Einmal gehts noch... Augenbrauen

links---- sexy Popo

WORKS SonneMr. Gulf

uwe_sternlitz schrieb:die airbrush"models" - da haben sie wohl keine gefunden die a) netter gucken kann als die rechte und b) n bissl schönere brüste hat wie die rechte Muhaha

die hasenohren sind geilo Devil!

puh.. hauptsache flügeltüren aber oben chromgrill und unten aero *schauder*

also ehrlich, Markus, Deine Freundin musst mir einmal vorstellen, die muss ja einen tollen Busen haben Mr. Gulf , wenn Du Dich über solche Dinger mokierst. Ist mir im Chapter Austria schon aufgefallen, dass Du in Sachen Busen hohe Ansprüche stellst Pfeiff .

Ferdi schrieb:also ehrlich, Markus, Deine Freundin musst mir einmal vorstellen, die muss ja einen tollen Busen haben Mr. Gulf , wenn Du Dich über solche Dinger mokierst. Ist mir im Chapter Austria schon aufgefallen, dass Du in Sachen Busen hohe Ansprüche stellst Pfeiff .

Stimmt, bist Du nicht Graf Foto? Dann mach doch mal was...!?

Ein Kombi mit Wanne muß her...Guckst du hier -->

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic4182.gif]

Ferdi schrieb:also ehrlich, Markus, Deine Freundin musst mir einmal vorstellen, die muss ja einen tollen Busen haben Mr. Gulf , wenn Du Dich über solche Dinger mokierst. Ist mir im Chapter Austria schon aufgefallen, dass Du in Sachen Busen hohe Ansprüche stellst Pfeiff .

nach dieser aussage hab ich heut extra noch mal drauf geachtet.. also ohne überheblich zu klingen - aber ihre brüste können von der ästhetik her auf jeden fall mit den von mir bemägelten mithalten He He

uwe_sternlitz schrieb:nach dieser aussage hab ich heut extra noch mal drauf geachtet.. also ohne überheblich zu klingen - aber ihre brüste können von der ästhetik her auf jeden fall mit den von mir bemägelten mithalten He He
Dann laß sie dein Posting aber nicht lesen. Wäre ich sie, und würde das lesen wärst du'n toter Mann.
Das würde ja heißen, dass ihre auch nicht soooo toll sind, wenn sie mit den bemängelten nur mithalten können.
Aber wie sich das anhört "bemängelt"......als würdest du irgendein Bauteil o.a. prüfen und nicht für gut befinden No No

ich kann's drehen und wenden wie ich will - andersherum würd ich als prolo dastehen :-P ab gesehen davon weiss sie, dass ich sie so wie sie ist am liebsten hab Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:ich kann's drehen und wenden wie ich will - andersherum würd ich als prolo dastehen :-P ab gesehen davon weiss sie, dass ich sie so wie sie ist am liebsten hab Zwinkern

kommt sie zum ST ? Head Scratch Mr. Gulf

will eek!

He He Party!!

Ferdi schrieb:kommt sie zum ST ? Head Scratch Mr. Gulf

will eek!

He He Party!!
Am besten mit Bodypainting, wegen der Vergleichsmöglichkeit Mr. OrangePeitsche

Ferdi schrieb:kommt sie zum ST ? Head Scratch Mr. Gulf

will eek!

He He Party!!

war klar dass sowas kommt He He sie ist begeisterte gti fahrerin.. ich glaub da wär ein gewisses konfliktpotential vorhanden.. das geht auch so schon immer ganz gut ab Muhaha
und ferdi, nich zu viel eek! sonst gibts Peitsche von frauchen He He

uwe_sternlitz schrieb:war klar dass sowas kommt He He sie ist begeisterte gti fahrerin.. ich glaub da wär ein gewisses konfliktpotential vorhanden.. das geht auch so schon immer ganz gut ab Muhaha
und ferdi, nich zu viel eek! sonst gibts Peitsche von frauchen He He

Markus, wann ladst uns denn endlich mal zum Essen ein? Da lern ich deine neue Flamme auch kennen Zwinkern

WORKS SonneMr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand