28.10.2006, 22:22
Donald schrieb:Einmal gehts noch...
links---- sexy Popo
WORKS

uwe_sternlitz schrieb:die airbrush"models" - da haben sie wohl keine gefunden die a) netter gucken kann als die rechte und b) n bissl schönere brüste hat wie die rechte
die hasenohren sind geilo
puh.. hauptsache flügeltüren aber oben chromgrill und unten aero *schauder*
Ferdi schrieb:also ehrlich, Markus, Deine Freundin musst mir einmal vorstellen, die muss ja einen tollen Busen haben, wenn Du Dich über solche Dinger mokierst. Ist mir im Chapter Austria schon aufgefallen, dass Du in Sachen Busen hohe Ansprüche stellst
.
Ferdi schrieb:also ehrlich, Markus, Deine Freundin musst mir einmal vorstellen, die muss ja einen tollen Busen haben, wenn Du Dich über solche Dinger mokierst. Ist mir im Chapter Austria schon aufgefallen, dass Du in Sachen Busen hohe Ansprüche stellst
.
uwe_sternlitz schrieb:nach dieser aussage hab ich heut extra noch mal drauf geachtet.. also ohne überheblich zu klingen - aber ihre brüste können von der ästhetik her auf jeden fall mit den von mir bemägelten mithaltenDann laß sie dein Posting aber nicht lesen. Wäre ich sie, und würde das lesen wärst du'n toter Mann.
uwe_sternlitz schrieb:ich kann's drehen und wenden wie ich will - andersherum würd ich als prolo dastehen :-P ab gesehen davon weiss sie, dass ich sie so wie sie ist am liebsten hab
Ferdi schrieb:kommt sie zum ST ?Am besten mit Bodypainting, wegen der Vergleichsmöglichkeit![]()
![]()
will![]()
![]()
Ferdi schrieb:kommt sie zum ST ?![]()
![]()
will![]()
![]()
uwe_sternlitz schrieb:war klar dass sowas kommtsie ist begeisterte gti fahrerin.. ich glaub da wär ein gewisses konfliktpotential vorhanden.. das geht auch so schon immer ganz gut ab
und ferdi, nich zu vielsonst gibts
von frauchen