Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst

Schwitzen

So ein Stress am frühen Montag morgen Aufregen

Okay, dann berichte ich, Seb Zwinkern

Am 19.10. haben wir innerhalb der Telekom die DSL-Geschwindigkeit gewechselt (Komplett-rund-um-sorglos-Paket mit Telefon- und DSL-Flat).

Seit dem 20.10. sagt mir mein DSL-Modem, dass es keine Verbindung ins Internet hat. Diverse Anrufe bei den Telekomikern brachten keinen Erfolg. Es hat sich dann ein Techniker angekündigt um mich zu besuchen - versetzt hat er mich Peitsche Motzen

Mittlerweile leuchten 2 der 3 benötigten grünen Lämpchen am DSL-Modem, nur das entscheidende dritte fehlt halt. Neu gestartet hab ich das Gelumpsch schon bestimmt 5/6 mal, alle mit dem gleichen Ergebnis: nixe funktioniere Traurig

Das kuriose ist, mittlerweile sagt mir mein Laptop, dass er fleißig Datenpakete sendet und empfängt, aber das "verbunden mit dem I-Net-Lämpchen" leuchtet halt net Achselzucken

@Susanne,

der Schlumpf wird heute Abend und morgen auch behandelt - in Dreieich. Meine Liste umfasst mittlerweile über 10 Punkte, von Bremsen quitschen, Knistern des Dashboard bis hin zu den schmierenden Seitenscheiben, den ungleichmäßig abgenutzten Bremsscheiben hinten und dem höllisch lauten Rasseln aus dem Motorraum (Ventile) ist vieles dabei...

Glomp sus@nne

Achselzucken es gibt schlimmeres als nen 320d Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Bloemche schrieb:Schwitzen

So ein Stress am frühen Montag morgen Aufregen

Okay, dann berichte ich, Seb Zwinkern

Am 19.10. haben wir innerhalb der Telekom die DSL-Geschwindigkeit gewechselt (Komplett-rund-um-sorglos-Paket mit Telefon- und DSL-Flat).

Seit dem 20.10. sagt mir mein DSL-Modem, dass es keine Verbindung ins Internet hat. Diverse Anrufe bei den Telekomikern brachten keinen Erfolg. Es hat sich dann ein Techniker angekündigt um mich zu besuchen - versetzt hat er mich Peitsche Motzen

Mittlerweile leuchten 2 der 3 benötigten grünen Lämpchen am DSL-Modem, nur das entscheidende dritte fehlt halt. Neu gestartet hab ich das Gelumpsch schon bestimmt 5/6 mal, alle mit dem gleichen Ergebnis: nixe funktioniere Traurig

Das kuriose ist, mittlerweile sagt mir mein Laptop, dass er fleißig Datenpakete sendet und empfängt, aber das "verbunden mit dem I-Net-Lämpchen" leuchtet halt net Achselzucken

@Susanne,

der Schlumpf wird heute Abend und morgen auch behandelt - in Dreieich. Meine Liste umfasst mittlerweile über 10 Punkte, von Bremsen quitschen, Knistern des Dashboard bis hin zu den schmierenden Seitenscheiben, den ungleichmäßig abgenutzten Bremsscheiben hinten und dem höllisch lauten Rasseln aus dem Motorraum (Ventile) ist vieles dabei...

Armes Blömsche Trost
Ich glaub, ich wär denen längst aufs Dach gestiegen.... sooooo lange ohne Internet Bitte nicht hauen!

Und was den Schlumpf angeht: gute Besserung Top, das hört sich schwer nach "Last-Minute-vor-dem-Garantieende" an Pfeiff

Scotty schrieb:Glomp sus@nne

Achselzucken es gibt schlimmeres als nen 320d Pfeiff

Morsche Darcy Glomp
Ich weiss, aber ich find ihn echt net prickelnd. Ausserdem fühl ich mich von der Frontscheibe bedroht Traurig nicken, ich dachte eben, die schlägt mir jeden Moment an die Stirn, so flach is die... Augenrollen... und die Handbremse is auch net da, wo se hingehört, und bis ich die Spiegel verstellt hatte.... Bitte nicht hauen!

Missis@ schrieb:Armes Blömsche Trost
Ich glaub, ich wär denen längst aufs Dach gestiegen.... sooooo lange ohne Internet Bitte nicht hauen!

Das macht mein Dad hoffentlich mal heute mittag Augenrollen Kann mich ja nicht immer um alles kümmern Lol

Missis@ schrieb:Und was den Schlumpf angeht: gute Besserung Top, das hört sich schwer nach "Last-Minute-vor-dem-Garantieende" an Pfeiff

Nicken 16. November ist Ende - dann hab ich noch ein Jahr EuroPlus Augenrollen Bin mal gespannt ob die sich in Dreieich besser anstellen als mein Freundlicher um die Ecke Anbeten

Missis@ schrieb:So, bin wieder da (mit nem 320d Confused). Wahrscheinlich krieg ich Elwood am Mittwoch wieder, aber genau wissen sie es noch nicht Augenrollen

Die gute Nachricht war aber, dass mein Freundlicher am Freitag mit der gegnerischen Versicherung telefoniert hat, und die haben wohl die ganze Sache abgenickt, also keine Probleme. Yeah!

Mit dem "großen schwarzen" muss ich mich erst anfreunden, da is ja nix, wo's hin soll Genervt

Morsche Örööös Knuddeln

wenn du fragen zur Bedienung des 3er hast ruf an Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Morsche Kruhsi Winken
Kruhser schrieb:wenn du fragen zur Bedienung des 3er hast ruf an Zwinkern
Tsass! Ich hätt ja noch nicht mal Deine Nummer Püh! Zwinkern

Bloemche schrieb:Nicken 16. November ist Ende - dann hab ich noch ein Jahr EuroPlus Augenrollen Bin mal gespannt ob die sich in Dreieich besser anstellen als mein Freundlicher um die Ecke Anbeten
Jo, der Euler wird jetzt auch getestet.... mal sehen, was dabei rauskommt. Freundlich waren sie jedenfalls alle miteinander. Zwinkern

Missis@ schrieb:Morsche Kruhsi Winken Tsass! Ich hätt ja noch nicht mal Deine Nummer Püh! Zwinkern
kannst ja auch ne email schreibenZwinkern

aber eigentlich ist doch alles wo es bei anderen Autos die nicht MINI sind auch ist.
nur an den Startknopf muss man sich gewöhnen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:wenn du fragen zur Bedienung des 3er hast ruf an Zwinkern
:mistrauisch gug:
Willst du etwa unbescholltene Minifahrer zur 3-er Fraktion abwerben? Peitsche

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Moin Gemeinde Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand