30.10.2006, 11:52
Andreas,
-ein Quad wird Dir auf der Strasse bald fad werden, und im Wald darfst nirgends fahren damit, maximal auf Feldwegen - und, wie schon weiter oben von Paddy geschrieben - alle Nachteile vom Auto und vom Motorrad vereint.
-ein gscheiter GW, in den Du nicht dauernd hunderte, wenn nicht sogar tausende Euros hineinreparierst, kostet Dich mind. 15 Tausender.
Glaubs mir, ich hab einen Jeep Grand Cherokee gehabt.
-Klassik Mini ist super, wenn'st Stammkunde beim Minisprint werden willst. Der braucht eh Kunden, die ihre "alten Häusln" am Leben erhalten wollen
. Weiss da auch, wovon ich rede, hab auch selber einen gehabt und hätt ihn noch immer, wenn ihn mir nicht jemand auf einer Kreuzung zerstört hätte. Freiwillig hätt ich ihn nicht verkauft. Aber, der Ronald Krausch vom Minisprint ist seitdem ein guter Bekannter von mir
.
PS: ich glaub Du hast doch geerbt, welches Boot gibt's da zu ziehen ?
-ein Quad wird Dir auf der Strasse bald fad werden, und im Wald darfst nirgends fahren damit, maximal auf Feldwegen - und, wie schon weiter oben von Paddy geschrieben - alle Nachteile vom Auto und vom Motorrad vereint.
-ein gscheiter GW, in den Du nicht dauernd hunderte, wenn nicht sogar tausende Euros hineinreparierst, kostet Dich mind. 15 Tausender.
Glaubs mir, ich hab einen Jeep Grand Cherokee gehabt.
-Klassik Mini ist super, wenn'st Stammkunde beim Minisprint werden willst. Der braucht eh Kunden, die ihre "alten Häusln" am Leben erhalten wollen

PS: ich glaub Du hast doch geerbt, welches Boot gibt's da zu ziehen ?