31.10.2006, 11:00

Miniholic schrieb:ich muß mich inzwischen mächtig beherrschen interne E-Mails mit Iris und nicht mit Örös zu unterzeichnen.
![]()
Ist mir heut schon zweimal passiert *g*
Und unsere Testversion besitzt inzwischen einen richtig tollen Umlaute Test,
es gibt Portfolien die Örös, Äräs und Ürüs heißen (wobei letzteres wirklich seeeeeeehr grenzwertig ist)
Scotty schrieb:Blömsche, sag mal, hast du vielleicht jemanden an der Hand, der dir testweise ein DSL-Modem leihen kann?![]()
Bzw. hattest du das DSL-Modem auch schonmal für länger als 5 Minuten ohne Strom?
Bloemche schrieb:Ja, sogar etwa 20 Minuten - ohne Erfolg. Es leuchten halt nur 2 der 3 Lichtchendumme Frage: ist das Modem schon recht "alt"?![]()
Mal schauen was da noch passiert.
Unten in der Taskleiste rechts hab ich das Symbol für "verbunden mit Hochgeschwindigkeitsbla" - es gehen auch Datenpakete raus und rein, aber am Router ist das Internetsymbol aus, ebenso am DSL-Modem
Ausleihen sieht schlecht aus, wüsste nicht wer
Onkel Matt schrieb:dumme Frage: ist das Modem schon recht "alt"?
Es gab da mal noch was wo die alten Modems nich mehr so recht kompatibel waren :grübel:
ich hätt da noch nen komletten Wlanrouter samt Modem in der Ecke stauben....
Bloemche schrieb:Unser WLAN-Router ist im Januar erst angeschafft worden - an dem sollte es eigentlich nicht liegenna ich hab noch nen SMC 11mbit mit internem Modem rumliegen, könnt ich ja mal ins Auto werfen *denk*
Onkel Matt schrieb:na ich hab noch nen SMC 11mbit mit internem Modem rumliegen, könnt ich ja mal ins Auto werfen *denk*
Bloemche schrieb:Ei dann werf mal ins Auto und ich könnts ja dann mal mit dem Ding ausprobierenokööööö![]()
Heute Nachmittag solls ein Update von der Telekom geben, ich bin gespannt