31.10.2006, 16:52
Chilke schrieb:Ja, wie sieht der den aus? Weil Halloween ist wie ein Kööörbis??

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Chilke schrieb:Ja, wie sieht der den aus? Weil Halloween ist wie ein Kööörbis??
Chilke schrieb:Das ist schon der Hammer wenn man das läuft... und so ganz ungefährlich auch nicht. Vorallem als Frau alleine ( kann ich eh net verstehen, hätte zu viel Schiss)nee, das hape-buch fand ich nich schockierend. das buch "zwei leben" von vikram seth is einfach nur krass. da kommt mir mein leben wie der wahre kindergeburtstag vor
Chilke schrieb:Das Äpfelchen ist Klasse. Wir sind jetzt die 3 Apfelsister -- Du, Joona und ich..... Wir sollten mal ne Apfel-Party machen, hat Joona gemeinteine apfel-party![]()
Joona schrieb:Der sieht gar nich aus
![]()
Der is ja nur virtuell
Joona schrieb:![]()
![]()
Chilke schrieb:Das könnten wir doch wallich mal machen.... ich schmeiss den Matt mal für ein WE raus und dann geht es los![]()
![]()
Chilke schrieb:@heidi: hat dein Äpfelchen auch einen Namen?ähm - nicht wirklich. entweder heißts ei-bückchen oder mäces. über nen namen hab ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht
Joona schrieb:Hier is kein Feiertag![]()
![]()
primrose schrieb:Feiertage?
Heidi schrieb:![]()
ähm - nicht wirklich. entweder heißts ei-bückchen oder mäces. über nen namen hab ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht