Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 68 In 8 Wochen ist schon 2007

NullFünf schrieb:Man muss das auch nicht verstehen Rot Der Wille zählt Zwinkern Knuddeln Nen Keks?

Michaela, mach dir keine Sorgen. Ich habs ja immerhin im Juni schriftlich vom Scheffe persönlich bekommen Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20606&stc=1&d=1162326838]

sorry, verkehrtrum... webcam Rot

edith sacht, jetzt isses richtig rum Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

CoolBlue schrieb:Staub eek! *hektischumguck* oköööiiii, ich müßte ma wieder saugen Rot

Das sollte jetzt aber keine Kritik an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten sein Devil!

CoolBlue schrieb:Darauf das ALLES gut wird Party!!

Das wird es ! Top Party 02 Party!!

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Michaela, mach dir keine Sorgen. Ich habs ja immerhin im Juni schriftlich vom Scheffe persönlich bekommen Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20605&stc=1&d=1162326252]

sorry, verkehrtrum... webcam Rot

WIE GEIL IST DAS DENN !!!! In Ohnmacht fallen Yeah! Yeah! Yeah!

I am back  Yeah!

sooo, ich bin ma auf de Couch, meine Lieblingssendung ruft Mr. Orange ....bis spöhöötäärr Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:sooo, ich bin ma auf de Couch, meine Lieblingssendung ruft Mr. Orange ....bis spöhöötäärr Winke 02

Bis spädda bzw. dann schomma Gute Nacht!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:WIE GEIL IST DAS DENN !!!! In Ohnmacht fallen Yeah! Yeah! Yeah!
Ösch habs jetzt rumgedreht Pfeiff

Das war beim Guido in der Pizzeria Devil!

Tschööö Briddaa Winken

Missis@ schrieb:Ösch habs jetzt rumgedreht Pfeiff

Das war beim Guido in der Pizzeria Devil!

Na dann muss das was werden !!! Hi 5 Woohoooo!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Na dann muss das was werden !!! Hi 5 Woohoooo!
Aber ja doch ! Hi 5

Edith meint, ich sollte dann auch mal Richtung Bettdecke abmarschieren.... Augenrollen

Gute Nacht!

Missis@ schrieb:Aber ja doch ! Hi 5

Edith meint, ich sollte dann auch mal Richtung Bettdecke abmarschieren.... Augenrollen

Gute Nacht!

Ich glaub ich geh jetzt auch Müde

Gute Nacht! alle miteinander Winke 02

I am back  Yeah!

Gute Nacht, ihr beiden Fußball-Hungerleiderinnen. Bis morsche Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand