01.11.2006, 21:19
CoolBlue schrieb:DAS kann sie gutaber ösch will meine Örös auch ma wieder HÖREN
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
-Team
CoolBlue schrieb:DAS kann sie gutaber ösch will meine Örös auch ma wieder HÖREN
CoolBlue schrieb:wer gondelt denn immer in der Weltgeschichte rumich bezog das eigentlich auf Uli....
Missis@ schrieb:Was willste machen, ich hoff halt jetzt, dass ich ihn morgen in picobello Zustand wieder zurück bekomme.
Ösch hab Sehnsucht...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:kan ich guuut verstehen *susannemagaaaaanzdolldrück*dangöööö

Onkel Matt schrieb:Sie hat versprochen nochmal hier zu erscheinen
Onkel Matt schrieb:ich bezog das eigentlich auf Uli....
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Missis@ schrieb:dangöööö
Du musstest aufs Engelsche ja auch ganz schön lange warten letztes Mal...
aber dann war ja ALLES gut
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Fein! Just in time.... der erste Wintereinbruch lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten..aber dann war ja ALLES gut
![]()
heut hat es die Winterschühchen bekommen mit den Kappen (die ich von dir hab)
Missis@ schrieb:Fein! Just in time.... der erste Wintereinbruch lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten..Wahrscheinlich nicht, is ganz schön kühl.....brrrrrrrrrrr. Ich hab heut zum ersten mal nen Pulli an.

Krümelmonster schrieb:Wahrscheinlich nicht, is ganz schön kühl.....brrrrrrrrrrr. Ich hab heut zum ersten mal nen Pulli an.

Missis@ schrieb:Fein! Just in time.... der erste Wintereinbruch lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten..
Krümelmonster schrieb:Wahrscheinlich nicht, is ganz schön kühl.....brrrrrrrrrrr. Ich hab heut zum ersten mal nen Pulli an.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team