Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ Miniholic: Du hast das Foto doch wohl nicht während der Fahrt geschossen, oder warum steht der Tacho auf 85km/h? Ich hoffe, das war Dein Beifahrer. Falls ja, was hat sich der gedacht bei der Aufforderung "mach mal ein Foto von meinem Kilometerstand". Das muss ung pur sein!
ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white
Archicooper schrieb:@ Miniholic: Du hast das Foto doch wohl nicht während der Fahrt geschossen, oder warum steht der Tacho auf 85km/h? Ich hoffe, das war Dein Beifahrer. Falls ja, was hat sich der gedacht bei der Aufforderung "mach mal ein Foto von meinem Kilometerstand". Das muss ung pur sein!
garnich, der is vöööllig unverstrahlt
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
@kruhser
nö, eigentlich nicht. aber jetzt wo du es sagst ... das war eigentlich das unglaublichste, was ich zu dem thema je gesehen habe. besonders das debile grinsen am schluß, als er die kamera auf sich hält
soll ich jetzt mit dem schgodda-stand ums eck biegen?
bei meinem ersten auto, einem corsa A haben wir die NULL km (= 100000) groß gefeiert, naja war auch zivizeit im moment bekommt der diesel nur wenig aufmerksamkeit (83000 habe ich z.b. "übertelefoniert, gell herr wannenfahrer ) aber zum 100er gibt es eine generalreinigung und vielleicht sogar politur und wachs
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Scotty schrieb:
... das grenzt schon an vernachlässigung...
~17000km in 10 Monaten
ca. 30.ooo in 12 Monaten Ja ja, das Forum und das CRM
Neulich hab ich die Jahresfahrleistung bei der Versicherung um 10.oookm auf 30.oookm erhöhen lassen, was sich gleich in 100€ mehr pro Jahr niederschlägt
Archicooper schrieb:EZ 20.04.2006 - Wir feiern dieses Datum immer als Geburtstag. Aber leider nächstes Jahr zum letzten mal, da er dann 3 wird und das Leasing somit ausläuft.
R56 ist schon so gut wie bestellt. Die ung geht weiter!
kann das sein, dass Du dich vertippt hast?
ich habe jetzt 32000km nach 17 monaten auf der Uhr, dabei fahr ich mit dem MINI "fast" ( ) nur zur Schule.
Für sonstige Einkäufe wird meistens Mutters Auto genommen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.